Feuermagier

Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Hallo

Ich habe ein feuermagier mit einer GS von 387 und komme nicht über 2200 dps (im10er raid)

meine rota Lebende Bombe (nach der Explosion erneuern)
Pyroschlag (Falls Kampfeshitze geprocct ist)
Feuerball

und wenn alle dots drauf sind einäschern

Habe den 4er set



tempo habe ich 15,52 und Krit 21,22
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein link zum char wäre notwendig.

2200 dps... klingt fast nach nem troll und bis ich nen link hab, will ich den auch nicht füttern
 
ok hier is der link




http://eu.battle.net/wow/de/character/malygos/Fupa/simple
 
Ich würd noch nen bischen in Tempowertung umschmieden und zwar Zauberstab, Schultern, Rücken, Handgelenke, Hände, Gürtel, den 1. Ring und das 2. Schmuckstück. Das gleiche gilt für die Sockel, Meisterschaft raus, Tempo rein (Rücken, Füße und Hose).

Sollte dann in etwas so aussehen:

http://www.askmrrobot.com/wow/gear/eu/malygos/fupa
 
2200dps? echt?^^ ohaa, ich hoffe ersteinmal dass du eine "1" oder eine "2" vergessen hast xD 12200dps ist schon echt uncool, aber 2200dps?....ja....ich weiß nicht wie es betiteln soll^^ tut mir Leid
 
ohne dein raid-support schwer zu sagen..aber haben fire mages nicht bei 33% ein crit cap oder bin ich banane??!!

mehr crit würd ich gehn
 
Also 22.000 DPS sind schon verdammt wenig : O Ich meine, mein Mage fährt bei Ultraxion 32k und ansonsten durchschnittlich 27k und hat gleichwertig bis schlechteres Gear.
Versuch mal auf etwa 1700 Haste zu kommen, damit (+4er Set Bonus) fahr ich Recht gut (Bei Raidbuffed 30% Crit).

Setzt du dein Einäschern richtig?Mit Rücksichtnahme auf den 4er Set Bonus?
Startest du vor dem Fight schon mit einem Pyro? (Sodass er direkt beim Pull beim Boss einschlägt)
Hol dir vl so Addons wie "Combustion Helper" oder Ähnliches. Damit hast du Living Bomb und alles Andere recht gut im Blickfeld.

Ansonsten bräuchten wir wohl Loggs, um das irgendwie besser analysieren zu können.
 
Bischen sehr wenig Crit für meinen Geschmack.
 
Deine handschuh und Stiefel Verzauberungen sind für feuer crap. mastery is der schlechteste stat den es gibt für feuer. jeweils 50 Tempo drauf (oder 50 hit auf stiefel)

und dann Tempo wegschmieden. Das cap liegt bei 2005 damit du ein weiteren Einäschern Tick bekommst. so kommst du auch an mehr crit.

Entweder diesen nehmen, oder 1505 Haste und dann über den t13 bonus an die 2005 rankommen infight. das ist geschmackssache.
 
Combustion mal lernen zu benutzen... "wenn alle DoTs drauf sind" reicht nicht. Du brauchst ein Ignite und davon auch noch am besten ein verdammt großes und nicht eins von nem Scorch Crit. Ansonsten RNG ist halt RNG. Selbst mit größtenteils Heroic Gear schwankt meine DPS stark bei Ultraxion, sodass ich teilweise nur um die 40k fahre, obwohl ich bei 45k+ liegen müsste, das ist nun mal das Los des Feuermages.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück