Lets play Star Wars!

Jericho-Triarier

Quest-Mob
Mitglied seit
12.07.2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
[font="Arial, Helvetica"]
Hallo liebe Community,​
[/font]
[font="Arial, Helvetica"]
da ich bisher nur stiller Leser war, möcht ich nun auch mal in "aktion" treten.​
[/font]
[font="Arial, Helvetica"]
Den Thread hab ich heut leider erst zum ersten mal gesehen sonst hätt ich schon längst mal was gepostet ^^​
[/font]
[font="Arial, Helvetica"]
Ich möchte euch eine Art Lets Play Reihe von mir vorstellen, in dieser werde ich momentan die verfügbaren Battlegrounds anspielen und die Tage dann die ersten Heroic Instanzen spielen.​
[/font]

[font="Arial, Helvetica"]
Nebenbei diskutiere ich momentan noch allein bekannte Themen wie Patchnotes und Szenetypische News.​
[/font]

[font="Arial, Helvetica"]
In Zukunft werde ich das mit meinem Kollegen machen.​
[/font]

[font="Arial, Helvetica"]
Ich hoffe ich konnte euch ein wenig begeistern und würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet.​
[/font]

[font="Arial, Helvetica"]

[/font]

[font="Arial, Helvetica"]
Das hier ist die aktuellste Folge
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum soll er das? In diesem Bereich sind explizit die Lets Play-Kanäle erlaubt.
 
bissel viel Geschwafel, findest nich?

Inwiefern zu viel Geschwafel?

In dieser Lets play Reihe möchte ich gerne auch aktuelle Themen behandeln und meinen Senf dazu abgeben.

War deine Aussage so zu verstehen, dass ich weniger Themen behandeln soll oder generell weniger sagen sollte ?
 
Inwiefern zu viel Geschwafel?

In dieser Lets play Reihe möchte ich gerne auch aktuelle Themen behandeln und meinen Senf dazu abgeben.

War deine Aussage so zu verstehen, dass ich weniger Themen behandeln soll oder generell weniger sagen sollte ?

mehr Thema weniger drum herum Gelaber
 
und lass das "Ja... so nächstes Thema"


ganz Ehrlich... das ist das EINZIGE an das ich mich nach 2 Tagen erinern kann >_>
 
Zurück