Springe zu Inhalt


Foto

Holy PvP in DS


  • Bitte einloggen zum Antworten
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Shelung

Shelung

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 509 Beiträge:

Geschrieben: 03 February 2012 - 23:22

Hi,


Also momentan spiele ich meinen Paladin als Holy im pvp.
Nebenbei gehe ich als pve Retrie die neuen Heros um sowohl das Retri equip zu pushen als auch Schmuckstücke für meine Holy da dieser noch im aufbau ist.


So nun ist es ja so das ich auch mal DS *SZB* sobald möglich besuchen möchte. Selbiges Ziel wie in den Heros ^^

Nur frage ich mich ob das auch als Holy trotz pvp equip geht. Als DD geht das ja noch aber ist auch ein pvp heiler für den Raid zu verkraften?
Ich bin nicht Raid unerfahren aber ich würde mich wohler fühlen nur auf heal krahm zu würfeln wenn ich auch als Heiler dabei bin bzw. werde ich so mehr erfolg dabei haben :).



Was meint ihr Geht das? Sofern equip passt natürlich.

P.s. Ich denke für SZB ist pvp in Ordnung kann mich aber nur auf DD Berufen.
  • 0

#2 Tadrox

Tadrox

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 07 February 2012 - 20:59

Ich antworte dir mal ganz dreist als RestoDruide ;) Also ich hatte keine Probleme, da der LFR ja eh n schlechter Scherz ist ;) Das einzige Manko könnte vlt das Mana werden, aber ich denk mal, wenn du Erfahrung hast, sollte das np sein :) Skill>Gear :]
  • 0

#3 Fremder123

Fremder123

    Foren-Inventar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3654 Beiträge:

Geschrieben: 08 February 2012 - 09:12

Ja das geht. Es sollte zwar nicht zur Mode werden, da man tatsächlich auch im LfR wipen kann wenn man sich mal dämlich anstellt, aber generell fällt einer im PvP-Equip kaum auf (solang es nicht 18 von den 25 sind^^). Manaregeneration sollte weniger ein Problem sein, da auf den Holy-Klamotten eigentlich genug Wille drauf ist. Tempo ist da eher Mangelware, aber das ist dort nicht so wild. Wenn ich mit meinem Holy in den LfR gehe (allerdings mit 394er PvE-Equip), dann spamm ich eh nur Holy Radiance und bei 3 Punkten die Taschenlampe. Ist genauso anspruchsvoll wie es klingt.^^

Aber wenigstens eines könntest Du tun: 2 PvE-Schmuckstücke anziehen. Also Insignie (falls kein Mensch) und eventuell Kampfmeistertrinket sollten schon ins Inventar wandern und wenigstens der 359er Kern der Reife (gibts für 1.650 Gerechtigkeitspunkte) + noch irgendein anderes mit PvE-Werten sollten angelegt werden.

Bearbeitet von Fremder123, 08 February 2012 - 09:13,

  • 0

#4 Benon

Benon

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 894 Beiträge:

Geschrieben: 09 February 2012 - 14:56

Naja es setzt eben Skill voraus, aber du solltest besser vorher wissen ob du den hast^^

Ich jedenfalls sehe es so: Wenn im Healmeter 3/5 Heilern im Normalwert sind passt es eig selbst wenn die 2 anderen Heiler nur gammeln, fällt aber jetzt einer noch zurück dann wirds eng, zu 2t ist der LFR schwer zu heilen.
Wieoft habe ich nach nem wipe in das Healmeter geschaut und sehe da z.b.: einen schamanen mit was weiß ich wievielen millonen heals, danach folgt mein priester und danach ist ein riesiger sprung.
Gut, kann vorkommen, aber das dann die der Heiler auf dem letzten platz mit ca einem Zentel der Heilung die ich gemacht habe dasteht und im Kampf dauernd oom ist, naja, gearcheck: PvP.

Klar gibt es Spieler die alles aus dem Gear rausholen können und nicht auf dem letzten Platz gammeln, aber auch NUR dann würde ich ihn mit PVPGear in den Raid lassen...Seit DS im LFR ist musste ich bestimmt schon 20Heiler kicken die einfach nichts konnten, und dann sehe ich auch nicht ein das ich die Arbeit habe das aufzufangen und er dann den Kolben bei DW bekommt....

LG Benon
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder