4 Trinkets welche davon..?

ponczek

Quest-Mob
Mitglied seit
15.01.2012
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Bin z.z SV Hunter und habe folge Trinkets.


1. Zorn der entfesselten (DS10)
2. Phiole voller Schatten (DS10)
3. Kompass des Sternenfängers (lfr)
4. Den Spiegel für Marken (397)


Hab z.z 1&2 angelegt.


Ist das die beste Wahl?
 
also laut eines beitrags was ich eben in diesem forem gefunden habe sind 1+2 wohl best in slot !?
 
also laut eines beitrags was ich eben in diesem forem gefunden habe sind 1+2 wohl best in slot !?


auf englisch finde ich auch super viele Beiträge aber meine Muttersprache ist Deutsch.
Dennoch Danke!

Aber etwas Deutsches wäre schon nicht schlecht

edit: ok, da muss man nicht viel englisch wissen

Wrath of Unchaining (normal)
Vial of Shadows (assuming no dodges) << WAS HEISST DAS??
Wrath of Unchaining (Raid Finder)
Starcatcher Compass (nearly identical to Matrix Restabilizer heroic)
Matrix Restabilizer (heroic)
Kiroptyric Sigil
The Hungerer (heroic)

Dann bin ich jetzt sicher, das ich die richtige wahl getroffen habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für SV sind die Phiole (macht ca. 3-4% vom gesamt dmg) und Zorn BiS. Sagt auch FD.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiss zufällig jemand, unter welchem Namen der Procc von der Phiole bei WoL auftaucht?
 
Blitzeinschlag is das. Oder im Englischen Lightning Strike.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke.
Dann macht der Procc bei mir sogar fast 5% (4,7 laut Log vom letzten Raid) vom Schaden aus. Ihm wurde auch nicht ausgewichen, geblockt etc.
 
bei welchem/welchen boss/en denn?

Also das Trinket ist schon echt nice. Ich habs leider noch nicht, weil bei uns noch nie gedroppt

Die leute, bei denen ich im log geschaut hatte hatten immer so knapp 4% vom trinket bei ultraxion.
 
Hab kurzerhand das Log (overall) von unserem letzten (mittlerweile vorletzten) Raid genommen. Schau halt nach, Gilde und Server stehen in der Sig
 
Also die Phiole ist schon echt stark. Ich hatte bisher den Kompass des Sternenfängers (397er) drin. Heute hatte nach vielen Versuchen endlich mal Glück und hab zumindest die LFR-Variante der Phiole (384) bekommen, weil sie laut DPS-Anaylser deutlich besser sein soll (ca. +640DPS).

Und ich kann das an der Puppe definitiv bestätigen, zwischen 500 und 1000 DPS mehr und das wie gesagt mit 384er Phioloe im Vergleich zum 397er Kompass. Hoffentlich hab ich im Raid auch mal Glück und bekomme die normale (oder gar heroic) Variante ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück