Hab ich zuviel Tempo?

ponczek

Quest-Mob
Mitglied seit
15.01.2012
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Spiele seit kurzen SV. Und habe zurzeit 23,99% Tempo (1208+9.43%). Mein itemlevel 398 mache dafür mit 35k ultraxion wohl zu wenig. Sollte ich mehr Haste in Mastery umschmieden?


Trinket hatte ich gestern noch das für marken hab dann gestern das best in slot bekommen (Zorn...) kann sein, das ich evtl. jetzt etwas mehr als 35k dps mache aber ich denke
35k ist deutlich zu wenig bei dem itemlvl oder?


Meine rota:

1. Schlangengift
2. Explosiv...
3. Schwarzer pfeil
4. Kobra (2-3 mal je nach fokus)

Ab 20% natürlich Tödöicher Schuss auf CD halten wie beim MM auch schon.

wenn ich dann zwischen Explo...und Kobra noch Fokus habe nutze ich den für Arkaner Schuss.



Spielte bisher immer nur MM seit ich mein Hunter habe daher würde ich mich über ein paar Tips freuen um meine SV spielweise zu verbessern und evtl. mehr schaden raus zu holen. Denn ich habe in diesem Forum schon 1 paar Beiträge gelesen, wo ein Hunter mit 393 schon 34k dps bei Ultraxion macht.


Dankeschön!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

normalerweise haben wir für solche Fragen einen eigenen Thread

http://forum.buffed.de/index.php/topic/176904-der-ultimative-dmg-probleme-thread-cataclysm-edition/page__st__500

und ohne Arsenallink kann dir wirklich keiner so gut helfen

MfG Kozure
 
ich frag mich sowieso warum alle mit ultraxion dps kommen.?!

hauptsche boss liegt..und ja mit 398 müsste mehr drin sein .

hab zwar keinen jäger im kopf mit dem gear und seinen dps, aber 35k mach ich als enhancer mit (383) gear..also schätz ich mal dass bei deinen gear 42+ drinnen sein sollten

zuwenig crit?! zuviel haste?! alles auf cd?! was fürn raid support welches pet?
 
Also mit deinem Gear würde ich mit meinem BM Specc wohl ca. 36k an Ultraxion fahren, von daher sind deine 35k wohl etwas knapp
 
Also mit deinem gear müssen über 40k drin sein. Wenn du die möglichkeit hast noch Haste wegzuschmieden, dann kannst das machen. theoretisch reichen 757 Haste. Praktisch immer ein bischen mehr, ich fahr atm mit 887 ganz gut. (weniger geht bei mir auch nicht )
 
Wahlweise könnte er auch mal versuchen mehr auf Haste zu gehen
 
Wahlweise könnte er auch mal versuchen mehr auf Haste zu gehen

Ich nehme mal an das die goldene Regel "kein Crit umschmieden um ans 2te Hastecap zu kommen", immer noch gilt?
Aber wie gehst du mit Mastery um die in Crit umgeschmiedet werden kann?

Ich könnte ans Cap kommen, müsste aber ca. 600 Mastery die in Crit umgeschmiedet ist, in Haste umschmieden.
FD zeigt -250DPS.

Hat irgendwer praktische Erfahrung damit?
 
Also meine praktischen Erfahrungen mit viel haste und wenig haste tendieren definitiv zu wenig, sprich das 757 cap (auch wenn man da nicht ganz runter kommt) rest halt max crit und mastery. Damit fahre ich am besten und auch mit der Spielweise komme ich besser zurecht. spielt sich runder. bei ca 850-900 Haste spielt sich das ganz gut und auch mit super dps Zahlen
 
klar, kommt dem aber auch mit debuff zum rausklicken und nicht hinterm boss stehen können in der ini am nächsten.

Der Boss cleaved nicht und pariert auch nicht, von daher ist es egal ob ich hinter ihm stehe oder vor ihm.
Und die 2 Sec im Portal sind nicht so entscheident
 
Ich kann für mich nur sagen, dass es sich gelohnt hat auf haste zu gehen. Ich habe sogar ein wenig crit umgeschmiedet und einen erheblichen damagezugewinn zu verbuchen, was sich auch durch diverse tests an der puppe gezeigt hat.
 
Die Puppe simuliert keinen Bossfight. Immer noch nicht.

Der Debuff bei Ultra (vor allem im HC) KANN einen sehr großen Unterschied machen. Spiel den Encounter mal mit null und mal mit 10-12 Fading Lights

Die Hastecaps sind pure richtwerte, an denen man sich orientieren kann, nicht muss. Eher selten ist es bei aktuellem Gear möglich diese überhaupt zu erreichen. Darum: Probieren, entscheiden, ausführen!
 
dass es keine bossfights simuliert ist wohl jedem klar und muss auch nicht hervorgehoben werden.
trotzdem kann man da einfach schon als richtwert sehen ob es einen unterschied macht ob variante a anders (besser) ist als variante b.
und ja, in den kämpfen isses für mich besser
 
Ich kann für mich nur sagen, dass es sich gelohnt hat auf haste zu gehen. Ich habe sogar ein wenig crit umgeschmiedet und einen erheblichen damagezugewinn zu verbuchen, was sich auch durch diverse tests an der puppe gezeigt hat.

Aber für dein Gear machst du damit aber immernoch zu wenig schaden. Du hast besseres Gear als ich (bessere Waffen) und machst weniger Schaden. Ich kann mir daher ja nicht vorstellen, dass man mit so viel Haste und sogar crit wegschmieden besser fahren soll...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber für dein Gear machst du damit aber immernoch zu wenig schaden. Du hast besseres Gear als ich (bessere Waffen) und machst weniger Schaden. Ich kann mir daher ja nicht vorstellen, dass man mit so viel Haste und sogar crit wegschmieden besser fahren soll...

Stimme dir zu 100% zu, warum crit wegwerfen???? wegen ein wenig Tempo, pfff. Gilt immer noch Hit 961 < Crit < haste soweit runter wie es nur geht und dann Mastery. Habe auf FD viele Variationen durchlaufen lassen, umgeschmiedet usw. Haste als SV Finger wech. Für was auch??? 3 oder 2 Kobras und dann Arkan und wenn explo da, raus damit. Fokus ist genug da seit dem 2er Bonus und mit dem 4er gehts richtig nice ab. Wenn ich schon lese 4 Kobras dann Explo (auf mehreren Foren) für was hab ich dann den 4er Bonus wenn er dann doch nicht richtig genutzt wird???

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]1. Schlangengift[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]2. Explosiv...[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]3. Schwarzer pfeil[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]4. Kobra (2-3 mal je nach fokus)[/font] Am Anfang wirst du 3 Kobras setzen müssen, dann sofort explo und 2! Kobra und 2 Arkan wieder Explo. Das geht wunderbar auf.

Demach wäre es dann ca so

4. kobra *3
5. Explo
6. Kobra *2
7. Arkan *2

Repeat, zwischen drinn haste dann noch Black Arrow sowie Sichern und Nachladen, Diese wie gesagt schön auf cd halten. Dann sollte das Rocken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück