378 Healring gegen 397 Casterring tauschen sinnvoll?

Moltor

Rare-Mob
Mitglied seit
27.04.2008
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Buffs erhalten
19
Hallo zusammen,



Hab mir Heute den Siegel des großartigen Architekten gekauft, es war das letzte Item
welches ich noch für Tapferkeitspunkte kaufen konnte und hab damit Signet des Zwielichtpropheten ersetzt.

Da der Ring aber ein Casteritem ist wollte ich fragen ob das evtl ein Fehler war oder obs in Ordnung ist da es ja ne ganze Menge mehr Int bringt.


Hier mein Char Lofi.


Mfg der Moltor.
 
Klar ist das Ok. Nur gibt es in DS auch einen Heilring.
Und das bischen mehr Int, bringt dich auch nicht wirklich weiter.
 
Was bringt dir Trefferwertung als Heiler ?

Es fallen zwei Ringe in DS die du nehmen kannst den, Rnd mit Wille und den von Hagara ohne Wille, solltest warten
 
Die Trefferwertung ist wasted, das ist nicht so glücklich. Anderseits würdest, wenn du Hit auf Wille umschmiedest Insgesamt nur ein bisschen Wille verlieren, aber Tempo und Int gewinnen. Ich würde das machen.
 
Zurück