T4 Content - soloable?

torpedo979

Rare-Mob
Mitglied seit
13.09.2007
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
52
Guten morgen liebe Waidmänner,

ich habe mittlerweile meinen Jägersmann auf 85 hochgespielt und muss trotz diverser wtfpwnd-Erlebnisse sagen, das mit gerade pvp mit ihm extrem viel spass macht.

(okay, mein gear/skill-level sind nicht gerade überirdisch ;-)

Seit TBC Zeiten finde ich das T4 Set das Schönste für den Jäger und wollte an dieser Stelle fragen, ob ihr es für möglich haltet, sich das komplette set (speziell kopf und schultern) solo zu erfarmen. soweit ich weiss, müsste ich dazu gruul and the gang bzw. kara besuchen, richtig?

momentan spiele ich MM mit SV als offspec, würde allerdings die SV spec sofort für BM opfern.

was für empfehlungen könnt ihr mir denn geben? (skillung generell, gear lvl, pet/petskillung etc.)


Danke schonmal für eure Vorschläge!

Chuchullain - Arathor EU
 
Kara ist nicht das Problem, zumindest bis zum Schach fällt da alles in Sekunden um. Schach sollte man eventuell noch wen dazuholen, allein ist das recht knifflig.

Gruul an sich ist auch nicht das Problem, eher Maulgar und seine Schergen davor. Hab ich aber selbst noch nicht solo probiert.

Skillung würd ich entweder BM oder MM nehmen, da beide zumindest eine kleine Selbstheilung haben, SV dagegen überhaupt nix dergleichen. Pet ist zumindest in Kara egal, da geht von Katze bis Nashorn eigentlich alles. Bei Bossen die etwas stärker zuhauen evtl. ein vernünftiges Tankpet (Schildkröte ist sehr empfehlenswert, da sie den eigenen Schaden mindern kann).
 
Alles klar - Suchfunktion ftw. :-/

Vielen Dank für den Link, und die Tips, werd ich mir gleich mal zu Gemüte führen bzw. nach Feierabend mal angehen!

LG

Chuchullain
 
Bin auch grad am schmökern im (hervorragenden) Sologuide. Was mich ein wenig verwirrt: Mehrere Bosse (z.B. in BWL) werden als feuerimmun angegeben und dennoch geht der TE mit SV-Skillung dahin, wo doch der Hauptschaden vom SV Feuerschaden ist (Explo). Ansonsten super Guide, macht richtig Lust auch gleich solo loszulegen.^^
 
Ich trage ja auch das T4 Set, da es mir am besten gefällt.. incl. Terastians Drosselstab

Also Kara kannst du komplett alleine machen, ich war als BM drin. Ging alles wunderbar. Auch Schach ging im 2. Versuch gleich down. Wichtig, dem könig am Anfang frei zu machen, damit der aus dem Feuer ruas kann, wenn Medivh schummelt. Sonst mit den Heilern den König oben halten und wichtig halt immer aus dem Feuer.

Maggi hab ich auch allein gemacht, ohne Probleme.

Nur Gruul wir halt nicht so einfach, also gerade der erste Boss. Mit den vielen Gegnern. Gruul selber ist easy. Aber da sind wir dann zu dritt rein und mit nem Heiler dabei, da war es auch sehr chillig.
 
Zurück