GarymcJary stellt sich vor

Computer-Suchti

Quest-Mob
Mitglied seit
23.11.2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
2
Servus Leute,

hier in diesem Beitrag möchten sich Greile und Schowaga von der "GerymcJary" Crew vorstellen.


Wir sind 2 junge, sportliche Let's Player aus Bayern.


Derzeit Let's playen wir Gears of War 3, dass wir aber leider auf Eis legen mussten wegen Zeitmangels.
Nächstes WE werden wir dieses vervollständigen.

Neben unsren Let's Plays betreiben wir auch Sport.... "OH MEIN GOTT" Ja wir sind auch an der frischen Luft


Wenn Schnee liegt sitzen wir nicht nur vor der Konsole sondern veröffentlichen Snowskate Videos auf unserem Kanal.
Im Sommer werden dann Skateboard Videos folgen.

Aber nun zurück zu den Let's Plays!

Geplante Projekte:
Gears of War 3 (vervollständigen)
Skate 3
L.A. Noire
Dantes Inferno
Hunted Die Schmiede der Finsternis
Battlefield 3
Alice Madness Returns
Alan Wake
Dark Souls
Dead Space 1+2
AC Brotherhood

So das wars nun zu meiner Vorstellung ich hoffe ihr kuckt mal bei meinem Kanal vorbei ;-)

Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/GarymcJary?feature=mhee

PS: ich Let's Playe auf Bayrisch versuche aber deutlich zu Reden damit ihr mich versteht!

LG
Greile & Schwoaga
The GARYmcJary Crew
 
Zurück