Springe zu Inhalt


Foto

RedWhiteGaming [YT]


  • Bitte einloggen zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Elledar

Elledar

    JoWood Beschützer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 145 Beiträge:

Geschrieben: 12 February 2012 - 15:08

Hallo zusammen!

Ich möchte euch unseren Youtube Channel vorstellen!
Wir sind momentan zeitlich limitiert weshalb ihr gleich merken werdet, dass wir momentan noch nicht die große Vielfalt and Videos haben. Doch wir haben vor viele verschiedene Spiele zu spielen, egal ob es nur als Test gilt oder eine ganze Reihe wie z.B. Let's Plays.
Wenn wir dann mal die Abonnentenbasis haben, wollen wir eure Spielewünsche gerne berücksichtigen. Wir haben auch jetzt schon ein gute Menge an spielen die wir spielen könnten.
Wir würden uns also freuen wenn ihr auf unseren Channel, bei Facebookoder Twitter vorbeischaut!

Wer weiß vielleicht gefallen wir euch ja :)

Mit freundlichen Grüßen
  • 0

#2 Elledar

Elledar

    JoWood Beschützer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 145 Beiträge:

Geschrieben: 28 August 2012 - 15:44

So.
Ich melde mich mal wieder zurück und "reaktiviere" diesen Thread, da sich in letzter Zeit doch einiges getan hat bei uns.
Wir haben vermehrt Videos mit Schwerpunkt Horror auf unseren Youtube Channel hochgeladen. Während dessen haben wir eine Wordpress Seite erstellt um dort unsere Schreiblaune zu stillen. Dort schreiben wir neben den typischen Spiele News/Artikel vermehrt über Indie Spiele, da wir Indie Spiele einfach lieben und manche von ihnen oft zu wenig Beachtung bekommen.

Schaut einfach bei unseren diversen Seiten vorbei und abonniert uns vielleicht, folgt uns auf Twitter oder liked uns auf Facebook! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Youtube Channel
Facebook
Twitter
Website/Blog

MfG
  • 0

#3 Elledar

Elledar

    JoWood Beschützer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 145 Beiträge:

Geschrieben: 28 September 2013 - 22:46

Hallo zusammen!
Einiges hat sich getan indem Jahr seit ich mich zuletzt gemeldet habe. An sich hatte ich ja vor eine Art News Blog zu Spielen zu führen, da ich Spaß am schreiben habe. Doch nun schreibe ich wo anders und kann mich ganz auf meine Videos konzentrieren. D.h. dass laufend neue Videos kommen mit "erhöhter" Qualität, wenn ich das so sagen kann. Es lohnt sich also wiedermal vorbeizuschauen. Aber auch bei meinem Blog (www.redwhitegaming.at) könnt ihr vorbeischauen, auch wenn ich dort nicht so regelmäßig schreibe, wie ich Videos hochlade.
Ich hoffe ihr schaut mal vorbei und lässt vielleicht Kommentare da oder sogar auch Likes oder ein Abo.

MfG

Kanal: https://www.youtube..../RedWhiteGaming
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder