Ein Projekt rund um Crossrealm Raids

Zaub3r'VVald

Quest-Mob
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Kommentare
38
Hallo Buffed.de Community.


Mein Name ist Latiwa und ich wollte euch ein neues Projekt vorstellen.

Das Projekt heisst randomraids.de und es dreht sich alles komplett um Crossrealm Raids.
Ihr findet das Projekt unter http://www.randomraids.de


Wie funktioniert das ganze?
Jeder User kann eigene Raids aufstellen damit diesem dann andere User joinen.
Oder man sucht einfach nur nach Raids die man gerne machen würde und joined diesen eben sofern einer offen ist. Das Projekt ist für Horde und Allianz gedacht.

Im moment ist alles noch relativ ruhig aber das kommt im laufe der Zeit, ich gebe mein bestes das Ding zum Laufen zu bringen Ist halt ein bisschen mehr Arbeit wenn man alles alleine machen muss. Für weitere fragen einfach eine email an admin@randomraids.de

mfg
Latiwa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte genau sowas auch ins Leben rufen, aber ich habe das Projekt wieder verworfen. Warum? Ganz einfach!
Man muss dafür alle Leute die am Raid teilnehmen auf seine Battle Net Freundesliste setzen und viele Leute wollen das auf Grund von Datenschutz nicht.
 
Zurück