PVP MMO und Sandbox MMO Reviews und Tests

Watoo

NPC
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

da es wirklich wenig Seiten gibt die sich ausschließlich mit MMO´s / MMORPG´s beschäftigen welche vernünftigen PVP oder RVR Content bieten, arbeite ich gerade auf http://www.watoo.de an einer entsprechenden Seite. Ich arbeite dort an Bewertungen und Reviews für PVP Games die entweder schon auf dem Markt sind oder gerade in Planung / Beta sind.

Auf watoo.de findet ihr folgendes:

-Sandbox MMO´s
-Reviews über PVP Games
-Auflistung derzeitiger Sandbox MMO´s mit PVP Content
-News zu PVP MMO´s und Sandbox MMO´s

Die Seite ist noch lange nicht fertig, aber trotzdem ist es viel Arbeit alles auf einem Aktuellen Stand zu halten. Deswegen bin ich Happy für den ein oder anderen Kommentar, falls ich mal eine wichtige Einzelheit oder ein Spiel vergessen habe, welches noch in die entsprechende Sparte passt.

Danke!

Grüße
Watoo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessanter Blog. Gute Arbeit.

Hab früher auch sehr viel Darkfall gespielt und das, was du da so geschrieben hast, kommt schon hin.

Was ich vermisse, ist Mortal Online und EVE. Aber wie du schon sagtest: Seite ist noch lange nicht fertig und ich denke auch, dass sowas viel Hingabe und Arbeit erfordert.
 
Hi Spectrumizer,

danke für deine Antwort. ja. EVE ist geplant und Mortal Online schonmal in der Liste. Zwei Wochen testversion von Mortal Online hat mich leider gar nicht begeistert, trotzdem wird es ein Review geben. Aber vorerst konzentriere ich mich mal auf die wirklich guten Spiele :-)

Grüße
Watoo
 
Zurück