[FANSEITE] www.wow-sammler.de - Gilden und Char-Ranking

Teena

Rare-Mob
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
132
Reaktionspunkte
7
Hallo,

wir haben ein kleines World of Warcraft - Projekt gestartet und möchten es euch auf unserer Webseite WoW-Sammler.de vorstellen. *neu* *neu* *blink* *blink*

Es gibt bei uns für Gilden und Chars ein Erfolgspunkte Ranking, in welchem ihr selber eure eigene Gilde oder eure Chars hinzufügen könnt und kommentieren. Die Daten werden frisch aus dem Arsenal
geholt und alle paar Tage aktualisiert ;-)
Wir haben etwas über 210 Gilden und knapp 60.000 Chars in unserer Datenbank bereits aufgenommen. Das sind natürlich noch lange nicht alle Spieler die es gibt ;-). Falls ihr noch nicht dabei seid, tragt euch einfach ein!!!

Ausserdem arbeiten wir an aktuellen Klassen-Guides zum Patch 4.3.2 und stellen euch in unseren Gold-Guides ein paar Farm Routen vor.

Falls ihr Lust habt, schaut doch einfach mal auf WoW-Sammler.de vorbei!

LG, Tina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein kleines Update:

Ab heute gibt es auch ein Tool für die Zusammenstellung von 10er Raids. Darin könnt ihr prüfen welche Buffs und CCs vorhanden sind.
 
Hallo, ein paar Neuigkeiten für euch:

Neue Features im Raid-Setup:
- Debuffs auf Boss hinzugefügt
- Verteilung nach Klasse(Tank,Heiler usw.)
- Möglichkeit eine von euch erstellte Zusammenstellung zu verlinken
- Achja und weiterhin auf Deutsch ;-)

Im Gilden-Ranking befinden sich nun >300 Gilden und im Spieler-Ranking >78.000 Chars.

Wusstet ihr das davon ~41.000 männliche und ~37.000 weibliche Chars sind? ;-?

EU-Antonidas ist schon fast vollständig mit allen Gilden vertreten ;-)

- Teena
 
Wieder was neues ;-)

Seit heute ist unser PvP-Ranking online. Dort könnt ihr eure Plätze im Gewerteten Schlachtfeld(wie auf der Blizzard Seite, nur ohne 2.000er Filter) sehen und wer die meisten Ehrenhafte Siege hat!!!

Arena kommt auch bald dazu!

LG, Teena
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

passend zum Presse-Termin von Mists of Pandaria haben wir unser Raid-Setup Tool für die neue Buff-Map in MoP angepasst.

Hier kommt ihr zu unserer Raid-Setup Variante für MoP.

Natürlich sind viele Buffs noch nicht implementiert und mit Spell-ID in den Datenbanken vorhanden, aber sobald das verfügbar ist, werden auch die Icons geupdated.

Viel Spass beim ausprobieren, Teena
 
Ein kleines Update mal wieder:

Wir haben nun auch einen Beta-Zugang und freuen uns euch bald ein paar Guides für Mists of Pandaria zu präsentieren. In der Zwischenzeit haben wir einige neue Gold-Guides und Erfolgs-Guides hinzugefügt, damit euch nicht langweilig wird bis MoP ;-)

LG, Teena
 
Mal wieder ein Update:

Jetzt haben wir auch einen Hitcap-Rechner für Trefferwertung und bei Melees mit Waffenkunde!!!
 
Und ab heute gibt es einen Blue-Post Tracker bei uns ;-)
 
Zurück