Neuer Tera YouTube-Channel

Hellcome

Quest-Mob
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Buffs erhalten
18
Hallo an alle Gamer,

heute hab ich meinen Channel "EspadaLeague" "revived" und hab auch gleich das erste Video hochgeladen (dritter Dungeon aus Warriorsicht) welches in ca. 10 Minuten up sein dürfte. Ich möchte den Channel auch in der Zukunft weiter ausbauen und arbeite auch gerade an einem "Einführungsvideo", das meine Pläne für den Channel beinhaltet. Das ganze wird englisch kommentiert von mir.

Was ich plane (für Tera und alles andere):
- Eine Art Mailbox. Schickt mir eure Fragen über Games/Internet/Hardware und ich werde sie in kommenden Videos beantworten.
- News. Immer uptodate mit den Updates und Analysen über kommende Patchnotes etc.
- Guides, Tutorials, generelles Gameplay
- Wünsche von euch

Würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut!

Channel: http://www.youtube.c...er/EspadaLeague

Würde mich auch über jeden Support freuen und natürlich konstruktive Kritik!


MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück