Springe zu Inhalt


Foto

Rückzug und der Fail


  • Bitte einloggen zum Antworten
10 Antworten zu diesem Thema

#1 Fremder123

Fremder123

    Foren-Inventar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3654 Beiträge:

Geschrieben: 21 February 2012 - 13:42

Aufgrund einiger aktueller Vorkommnisse der letzten Zeit würde ich einfach mal in den Raum fragen, was euch mit der an sich wundervollen Fähigkeit so alles schon passiert ist. Ich geh natürlich mit gutem Beispiel voran.

Fail 1: Neulich Auge des Sturms. Ich steh in Camouflage am Brückenanfang beim Draeneiturm, Rücken zum Abgrund. Einige Hordler kommen vom Blutelfturm Richtung Draenei geritten. Ich werf eine Frostfalle um sie ein wenig aufzuhalten und gebe zugleich im Chat Alarm. Durch die Falle verrate ich meine Anwesenheit und werde im AoE aus dem Stealth geholt. Da die Gegner recht nah an mir dran sind mach ich instinktiv Rückzug... und falle. Und falle. Ich hatte mich natürlich selbst in den Abgrund katapultiert, direkt am Felsen. Ich landete zwar noch halbtot auf einem kleinen Felsvorsprung, aber nur um zuzusehen wie mich der untote Magier von oben genüsslich ins Jenseits frostblitzt.

Fail 2: Arathibecken, Sägewerk. Im Zerg kommt mir ein feindlicher Melee zu nah, ich stehe mit Blick auf die Werkstatt und rückziehe pflichtschuldig. Und segle traurig an der Flagge vorbei in Richtung Schmiede gen Abgrund davon. Natürlich kein Ingi. Aufgewacht beim Geistheiler.
  • 0

#2 Durakia

Durakia

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben: 21 February 2012 - 13:52

* .. * .. *

Okay .. streiche meinen Post.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ...

Bearbeitet von Durakia, 21 February 2012 - 13:53,

  • 0

#3 KingKarlotti

KingKarlotti

    Foren-Chiller

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 299 Beiträge:

Geschrieben: 21 February 2012 - 13:59

Hach, ein Seelenverwandter.

Bei mir lag es meistens daran, dass ich Multishot auf Shift+Mausrad hoch hatte und Rückzug auf Shift+Mausrad runter. Da sind mir beim Bomben schon so einige Missgeschicke passiert.

Bsp 1: Wahnsinn. Blut spawnt, ich dreh mich um, Multishot+Multishot... "Verdammt, Disengage" Und schon war ich in den Untiefen des Mahlstroms.

Bsp 2: Feuerlande. Neben dem Aufgang zu Ryolith gibts doch diese Gruppe mit 5 Hunden und dem Hundeführer. Naja, selbes Spiel wie vorher, Multishot, Multishot... Und schon bin ich mit Rückzug in den Lavaspalt gesegelt-.-
  • 0

#4 sensêij1988

sensêij1988

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 736 Beiträge:

Geschrieben: 21 February 2012 - 14:01

Tatort: ICC

Entweihen auf mir Rückzug und ich segel von der Plattform...


  • 0

#5 floppydrive

floppydrive

    Sie erblicken mich rollend, Sie hegen Groll

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1387 Beiträge:

Geschrieben: 21 February 2012 - 14:22

Ich verrecke mit Rückzug so oft am Fallschaden das ist nicht mehr feierlich :D
  • 0

#6 grandecornholio

grandecornholio

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge:

Geschrieben: 21 February 2012 - 18:03

Damals bei Nefarian auf den Poller in der Zwischenphase, naja dummerweise war ein Makto neben der Rückzug-Taste und da gings ab in die Lava...
  • 0

#7 Arosk

Arosk

    Trollalisa 2013

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 11740 Beiträge:

Geschrieben: 21 February 2012 - 18:13

Eigentlich noch nie, höchstens ein bisschen Fallschaden, der aber beabsichtigt war ^^

Eher immer das Gegenteil, z. B. bei ICC von der Plattform geschmissen > zurückgesprungen :D

Bearbeitet von Arosk, 21 February 2012 - 18:29,

  • 0

#8 madmurdock

madmurdock

    Böser Mann mit Bart

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1991 Beiträge:

Geschrieben: 28 February 2012 - 18:28

Hach, ein Seelenverwandter.

Bei mir lag es meistens daran, dass ich Multishot auf Shift+Mausrad hoch hatte und Rückzug auf Shift+Mausrad runter. Da sind mir beim Bomben schon so einige Missgeschicke passiert.

Bsp 1: Wahnsinn. Blut spawnt, ich dreh mich um, Multishot+Multishot... "Verdammt, Disengage" Und schon war ich in den Untiefen des Mahlstroms.

Bsp 2: Feuerlande. Neben dem Aufgang zu Ryolith gibts doch diese Gruppe mit 5 Hunden und dem Hundeführer. Naja, selbes Spiel wie vorher, Multishot, Multishot... Und schon bin ich mit Rückzug in den Lavaspalt gesegelt-.-


Würde immer drauf achten die Fähigkeiten, die man nicht planen kann (es kommt auf Reaktion an) auf eine gut erreichbare Taste ohne Modifier/shift/alt zu legen. Fähigkeiten wie Rapid Fire etc., welche man vom Timing her abschätzen kann, kann man dann schon mal auf Shift+R etc "verbannen". Seitdem es den "Coolen Rückzug" (den Sprung) und nicht den lächerlichen Finten Schurken Abklatsch (man musste fuer den scheiss sogar in Nahkampf!!!!) gibt, hat er die Nummer 2 bei mir in der Leiste/Liste der Keybinds eingenommen. :D

Zur Fail Rubrik: Natürlich die Arenamap mit der Brücke, wo man auf den Boden aufklatscht anstatt 10 Meter weiter hinten auf der Brücke :D

Bearbeitet von madmurdock, 28 February 2012 - 18:33,

  • 0

#9 Kártöffèl

Kártöffèl

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 152 Beiträge:

Geschrieben: 28 February 2012 - 21:50

Schwarzhorn DS... Schockwave auf mir Rückzug und hui ab in die Wolken ^^
  • 0

#10 Teena

Teena

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 132 Beiträge:

Geschrieben: 29 February 2012 - 00:49

Jäger brauchen eindeutig einen Rückfahrspiegel ;-)
  • 0

#11 Mahoni-chan

Mahoni-chan

    Mr. Hunter-san

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6727 Beiträge:

Geschrieben: 29 February 2012 - 07:45

Eigentlich noch nie, höchstens ein bisschen Fallschaden, der aber beabsichtigt war ^^

Eher immer das Gegenteil, z. B. bei ICC von der Plattform geschmissen > zurückgesprungen :D

Haha, das kann ich so eigentlich nur unterschreiben.
Viel eher ist es bei mir so, dass ich Rückzug gezielt einsetze, bei dem Einsatz jedoch faile. So siehe Al'akir - von der Plattform hinter die Wirbel springen und mit Rückzug zurück auf die Plattform. Tja, dreht man da die Maus etwas blöd, dann zieht man zwar gekonnt wieder zurück, aber total in die falsche Richtung :P Sowas ist dann bei mir aber doch wahrlich selten der Fall.
  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder