warri arms dps check

récÀLL8

Rare-Mob
Mitglied seit
19.10.2007
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Nabend zusammen, ich hab jetzt erst frisch auf arms geskillt (vorher fury) mit fury hab ich an der boss puppe nur 15,5k gefahren, mit arms mache ich jetzt um durchschitt an der boss puppe 18,5k dps manchmal kam ich sogar auf 20k, aber 18,5k kann ich ganz gut halten. Mir is natürlich bewusst das eine boss puppe nich aussagekräftig ist, aber denoch kann man es recht gut testen. Nun wollte ich mal gern wissen ist der dps inordnung? mir wurde jetzt gesagt es sei zu wenig . Arms zu spielen ist wie ich finde auch nich unbedingt leicht, buffs waren ausser schlachtruf am anfang des kampfes und berserkerwut zwischendruch nix weiter an.

Mein EQ:

http://eu.battle.net...k/Trevec/simple

das EQ ist noch nich optimal grade was verzauberungen und sockelung angeht, dazu fehlt mir momentan noch das klein geld, ich arbeite daran.

mfg recall

ps. bei dem test an der puppe ist mir aufgefallen das ich öffters wutlöcher hatte ohne das ich HS eingesetzt habe, wie kann sowas kommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
servus,aber wechsels du oft im kampf deine haltung? wenn nicht warum nimmste Taktikerund warum nimmste den verbanskasten mit? Dafür hab ihr nen heiler meist bei. Schau dir doch mal das an http://eu.battle.net/wow/de/character/ambossar/Todie/talent/primary,ich hab zwar etwas besseres eqic an aber ansonst hab ich so gut wie nie wutprobleme. und das mit meiner trefferwertung werd ich noch ändern fehler meiner seite her 8% ist schon richtig^^
 
Wutlöcher an der Puppe sind normal da dir der Meleehast-Buff von Frost-Dk, Überlebensjäger oder Schamane fehlt, im Raid sollten diese dann nicht mehr vorkommen. Der Schaden an sich sollte an der Puppe bei grob 23-25k DPS sein, aber das ist eine Übungssache. Allgemein wirst du als Krieger wenig Schaden ohne Buffs machen, dafür mit aber um so mehr.
 
@Lordixzorn01 ne mit haltungswechsel zwecks den zusätzlichen 5% dmg spiel ich nicht, das is mir dann doch zu kompliziert ich werde die talente mal ändern.
@Serivola wie soll ich denn bitte schön 23-25k dps an der puppe fahren? bei deinem eq is das ja vlt möglich aber nich bei meinen, und ich mach eigentlich schon alles richtig, ausserdem is das ganze sehr crit abhängig.





 
Nein, das war auf dein Equip bezogen, mit meinem schafft man dann doch noch etwas mehr.

Achja, ich sehe gerade dass du wohl komplett ohne Tödlicher Stille und Tollkühnheit gespielt hast, dann ist das ganze natürlich nochmal etwas geringer. Ohne Stancedance sinkt die DPS dann nochmal um grob 500 DPS, ergo bist du mit 20k wohl gut dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus, hier noch mal nen kleinen ratgeber zum nachschaun(http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1776393402) der hat viele nützliche sachen mit bei. Da Du bis jetzt ja fast nur an der Puppe geübt hast kann es das ein oder andere wutloch geben,denn Du bekommst ja dort auch keinen schaden ab und der erzeugt ja auch nen gewissen teil an wut(verfehlen,ausweichen). Kleine Frage noch Nutzt du offt Tollkünheit? wenn ja mit was Kompinierst du den?
 
Zurück