Springe zu Inhalt


Foto

Gehen wir es an...


  • Bitte einloggen zum Antworten
22 Antworten zu diesem Thema

#21 SupaNoVa

SupaNoVa

    Mitglied

  • Gebannt
  • PIPPIP
  • 32 Beiträge:

Geschrieben: 01 March 2012 - 13:32

Jeder der irgendwann mal GW1 gespielt hat, wird ganz genau wissen wie es läuft. Endegame = modische Kleidungsstücke sammeln. Ich freue mich drauf.


nicht nur das. man konnte auch eliteskills sammeln, titanenquests machen, alle missis mit bonus absolvieren, den riss besuchen und sämtliche möglichkeiten platin zu farmen waren auch unterhaltsam wie das eisschwert farmen oder 55hp monk, was sogar relativ spannend war denn nur ein fehler reichte für einen fehlschlag, auch den job eines rushers schaffte nicht jeder.

Ich hab nur prophecies und später noch factions gespielt, aber das damalige pve endgame allein in prophecies war schon umfangreicher als heutzutage in so manchen abo mmo´s. ganz zu schweigen von dem eigentlichen inhalt: PVP, was für mich immernoch DAS BESTE PVP ALLER ZEITEN ist. Arenanet könnte mit GW2 das beste MMO aller zeiten produzieren! :victory:
  • 0

#22 Lari

Lari

    Labertasche

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8092 Beiträge:

Geschrieben: 01 March 2012 - 14:37

Ohja, erinnere mich auch an die Prophecies + Factions Zeit :D
Solo 55 HP Monk farmen, ziehen lassen von einem K/Mö zu dieser einen Stadt... ich glaub da konnte man neue SKills kaufen?
Oder Factions Release und nach 3 Tagen 20er Assa, ergo mit Gefährten durch die Missionen.
Man hatte einfach unglaublich viel Spaß ohne irgendwelchen Items hinterherzuhecheln. Oder Elite-Skills besorgen, oder oder oder... gab eigentlich unheimlich viel zu tun ohne Itemspirale :)
Edit: im PvP in die Random Arena 4vs4, nach 20 Siegen gegen koordinierte 4er Teams und watschen bekommen.. :D
Aufstieg der Helden 8vs8 reingeschnuppert, durch die Build Vielfältigkeit immer wieder interessant... ach es gibt soviel Gutes an dem Spiel ^_^

Bearbeitet von Lari, 01 March 2012 - 14:49,

  • 0

#23 Kizna

Kizna

    urusai! urusai! urusai!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1717 Beiträge:

Geschrieben: 02 March 2012 - 10:47

nicht nur das. man konnte auch eliteskills sammeln, titanenquests machen, alle missis mit bonus absolvieren, den riss besuchen und sämtliche möglichkeiten platin zu farmen waren auch unterhaltsam wie das eisschwert farmen oder 55hp monk, was sogar relativ spannend war denn nur ein fehler reichte für einen fehlschlag, auch den job eines rushers schaffte nicht jeder.

Ich hab nur prophecies und später noch factions gespielt, aber das damalige pve endgame allein in prophecies war schon umfangreicher als heutzutage in so manchen abo mmo´s. ganz zu schweigen von dem eigentlichen inhalt: PVP, was für mich immernoch DAS BESTE PVP ALLER ZEITEN ist. Arenanet könnte mit GW2 das beste MMO aller zeiten produzieren! Eingefügtes Bild



Erwähns nicht. Da hänge ich seit Wochen dran um meine Halle der Monumente auf 30 Punkte zu bringen. Inhaltmäßig kann sich so manches MMO eine Scheibe von GW abschneiden. Das Skillsammeln und Builds austüfteln gehört mit zu den größten Highlights von GW. Schade, dass es nur bedingt in GW2 übernommen wird.
  • 0




2 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 2 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder