Mists of Pandaria - Livestream!

Sentaron

NPC
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
3
Hallo Liebe Buffed Community,
bald ist es soweit und es geht wieder in eine neue Beta eines World of Warcraft Addons.
Wir Extolas und ich (Flippie), werden auch diese Beta wieder ein Livestream betreiben.

Es hat sich einiges geändert mit der Zeit und unsere Techniken zum Streamen sind moderner denn je.

Was wir Bieten.

HD/SD Stream
Kompetentes Team
Erfahrene Spieler.
Events etc.

Also schaltet ein wenn Ihr kein Beta Key oder Jahrespass habt.
Ihr dürft natürlich auch mit Key einschalten^^

http://pandaria-projekt.de.vu

Start ca. 01.04.12 <--- Schätzung aufgrund der Blizz Pressetour.

Mit freundlichen Grüßen
Flippie ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Erläuterung: Er möchte seinen MoP-Stream anbieten, keine Keys oder Login-Daten haben. :-)

Ich verschiebe das aber mal ins Fansite-Projekt-Forum, so lange ich noch nicht entschieden habe, wie das mit dem Video-Unterforum für die jeweiligen Hauptspiele laufen soll.
 
Zur Erläuterung: Er möchte seinen MoP-Stream anbieten, keine Keys oder Login-Daten haben. :-)

Ich verschiebe das aber mal ins Fansite-Projekt-Forum, so lange ich noch nicht entschieden habe, wie das mit dem Video-Unterforum für die jeweiligen Hauptspiele laufen soll.

Danke Zam ^^
 
erstmal ab warten ^^ wahrschein können die jahrespass besitzer 2 tage vor beta ende vieleicht zocken ^^
 
Zurück