Addon was mir Skarr anzeigt was funzt

ponczek

Quest-Mob
Mitglied seit
15.01.2012
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Das ganze WE umsonst....
erste ma wurde ich von mage und hunter gekillt und dann wurde mir skarr vor der nase weg gezähmt..
2te ma nen ali killt den skarr.

Da wird man doch affig...man kann mit seiner Zeit auch was anderes anstellen. Ich finde die sollten eh nicht angreifbar sein außer von hunters. Da kommen ständig irgendwelche mages ect und killen die mobs weil sie sich dann mächtig fühlen.

Andere investieren aber mal ein WE um auf so ein mob zu warten. Bin grad etwas aufgebracht.



Ich habe zur Zeit NPCSCAN und der zeigt NULL nicht mal die kirix. Welches addon gibts da noch?
 
Probiers mal mit SilverDragon.

Berücksichtige aber, dass beide Addons (NPC_Scan & SilverDragen) nichts anzeigen, wenn der Mob bereits im Cache ist.
Um Deinen Cache zu leeren, musst Du die folgende Datei vor dem Spielstart löschen:
C:\World of Warcraft\Cache\WDB\deDE\creaturecache.wdb
 
ich habe die besagt datei mal gelöscht wieso kommt keine meldung wenn kirix auftaucht?`bin direkt neben der spinne aber null meldung. Cache gelöscht. Muss ich das addon erst noch aktivieren oder i-was?
 
jetzt habe ich mir mal silverdragon zugelegt ich gehe in richtung kirix und auch dieses addon zeigt mir nichts an. hmm hoffe er zeigt mir an, wenn skarr auftaucht.

Muss man da ausser datenbank importieren noch was einstellen?
 
npcscan funzt natuerlich trotzdem noch. Scheitert nur am Benutzer. Ergo:

Auf den Desktop klicken. Rechtsklick -> Neu -> Textdokument erstellen.

Die erstellte Datei "Neues Textdokument.txt" in "wowstart.cmd" umbenennen. Wichtig ist hier das ".txt" zu löschen. Sonst ist das Dateiformat falsch.

Die angepasste Datei per Rechtsklick mit einem Editor öffnen. Dafür wählst du "Bearbeiten" anstatt "Öffnen" aus.

In die Datei schreibst du:

d:
cd D:\WoW\Cache\WDB\enGB
del creaturecache.wdb
del gameobjectcache.wdb
del itemtextcache.wdb
del npccache.wdb
del pagetextcache.wdb
del questcache.wdb
del wowcache.wdb
cd D:\WoW
D:\WoW\Launcher.exe

"D:" steht hier für dein Festplattenlaufwerk, wo sich dein WoW befindet. Das muss man natürlich anpassen, sowie den Pfad, falls du den deutschen Client nutzt.

Keine Ahnung, ob nun zu viel oder zu wenig gelöscht wird (kann man sicherlich anpassen), aber so ersparst du dir das manuelle Löschen und klickst beim Starten von Wow nicht auf die Launcher Verknüpfung sondern auf die von dir erstelle bat Datei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück