Wie kann man einen anderen spieler schubsen?

ponczek

Quest-Mob
Mitglied seit
15.01.2012
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
HI

Stehe grad am Rand am schwarzrauch gipfel und plötzlich werde ich geschubst und fliege runter. Wie geht denn sowas?
 
Die Schamanen haben eine Fähigkeit, um einen zu schubsen. Das ist manchmal recht gemein
 
Ja, Schamanen oder Druiden haben Zauber für sowas, müssen aber relativ nah dran dafür.
 
ja sowas passiert einem wenn man sinnlos auf skarr wartet und nebenbei bissel in den foren schnuppert denn auf dauer wirds langw. den bildschirm anzustarren
 
Oder du bist BM und holst dir ein Rhino. http://www.wow-petopia.com/family/rhino.html
Hab auch mal n nettes Jäger PvP Vid gesehen. Da stand dann "Red Bull gives wings" und das Rhino hat die Leute in den Tod geschubst, war echt lustig.
 
Da stand dann "Red Bull gives wings" und das Rhino hat die Leute in den Tod geschubst, war echt lustig.
Jupp kann ich bestätigen. Ist mir auch schon mal geglückt. Von einem schön hohen Gebäude in der Hauptstadt geschubst den blöden Allianzer.^^
 
Zurück