Flickerflamm wie?

ponczek

Quest-Mob
Mitglied seit
15.01.2012
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
wie?


also ich habe die bis 20% durch die eiskältefallen gezogen und mit ersch..schuss verlangsamt. als ich bei 20% mit zähmen anfing kam sie aus der falle und stürme auf mich zu und bääm tot.


eine stunde hab ich es versucht bis sie dann iwann starb (heute 2te mal) an zuviel kälte.


Scheiss SPinne.



Bitte um Lösung wenn sie einer hat. Danke.
 
das steht im wow forum...(blizzard)


Flickerflamme (Rote Lavaspinne)

Flickerflamme ist meiner Meinung am einfachsten zu bekommen sie befindet sich im Schwarzrauch-Gipfel in irgendeinem Lavateich.

Zähmen
Um die Spinne zu zähmen müsst ihr nicht viel machen ganz wichtig ist die Reihenfolge auch hier empfehle ich ein Kernhund mitzunehmen für den Heldentum Buff.
Sobald ihr Flickerflamm gefunden habt aktiviert ihr den Heldentum-Buff des Kernhundes und werft eine Eisfalle zu Flickerflamm und beginnt sofort wirklich sofort zu zähmen! Wichtig nicht erst warten bis er in der Falle ist wirklich sofort nach 5 -6 Sekunden gehört euch die Rote Spinne.
 
Dein Mitteilungsbedürfnis in allen Ehren, aber warum machst du einen Thread auf, wenn du nach minimaler Suchzeit auf das Ergebnis stößt?

In der Regel ist's andersherum = Suchen, keine Antwort -> Thread zur Nachfrage.



Just my 2 Pfennig.
 
Frag Google. Da findest du viele Strategien........
 
Dein Mitteilungsbedürfnis in allen Ehren, aber warum machst du einen Thread auf, wenn du nach minimaler Suchzeit auf das Ergebnis stößt?

In der Regel ist's andersherum = Suchen, keine Antwort -> Thread zur Nachfrage.



Just my 2 Pfennig.


Morgen :-)


weil es halt nicht so ist mein lieber Freund! Man kann erst bei 20% zähmen und nicht gleich nach Pull so wie es da beschrieben ist. Ich hab es nun so gemacht das ich MM geskillt hatte dann ne falle gelegt hatte Bereitschaft und nochmal ne falle. Dann war noch eine nötig dann war die Spinne bei 20% aber noch im Eis aber sie dann mit einem erschü..schuss raus geholt und angefangen zu zähmen also etwas anders als ich in dem Thread gepostet habe.
 
Zurück