Springe zu Inhalt


Foto

Seit samstag warte ich fast durchgehend auf Skarr


  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
2 Antworten zu diesem Thema

#1 ponczek

ponczek

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 76 Beiträge:

Geschrieben: 27 February 2012 - 12:29

Hallo...

Meine nerven liegen grad etwas blank :D denn seit samstag campe ich hier um Skarr zu zähmen. Doch leider ist er bisher nur 1mal gekommen und naja da war ja nen Hunter+Mage ja dann so nett das sie ihn mir weg genommmen haben aber egal.


Wie lange musstest ihr denn so warten?
Ich habe oft was von grad mal 6h campen gelesen. Ich sitzt hier sei Samstag und bin zwischendurch nur mal paar Stunden schlaf gewesen sonst durch gehend da. In der zeit ist kirix min. 5mal neu gekommen und Flicker genau so.

Das sind doch auch rar pets warum spawnen die so oft und Skarr alle paar Tage nur? Noch nicht mal die Geisterbestien lassen so lange auf sich warten. Ich verliere so langsam die Geduld. Ja ja ich könnte ja aufhören aber dann wäre die ganze Warterrei umsonst. Patch 4.2 gibts schon etwas länger denn damit kam ja das Pet und ich habs immer noch nicht. Ich glaube solangsam WOW ist nichts mehr für mich. Die ganzen Wartezeiten um mal in eine ini zu gehen (wenn man nicht grad Tank ist) ist ja nicht mehr normal. Man vernachlässigt Freunde/Familie und das kann es ja eigentlich nicht sein.

Nur was will man gross machen für ne stunde wow.



Ich müsste gleich nach meinen Eletern um mein Hund zu holen aber irgendwie zögere ich das die ganze zeit raus denn ich bin mir sicher, das wenn ich die 30min unterwegs bin spawnt skarr und tja dann ist er wieder weg un dich weiß am ende nicht mal ob er wirklich in den 30min kam oder nicht. Ein wenig nervig ist das schon.
  • 0

#2 Fremder123

Fremder123

    Foren-Inventar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3654 Beiträge:

Geschrieben: 27 February 2012 - 13:31

Ich sitzt hier sei Samstag und bin zwischendurch nur mal paar Stunden schlaf gewesen sonst durch gehend da.[...]

Ich müsste gleich nach meinen Eletern um mein Hund zu holen aber irgendwie zögere ich das die ganze zeit raus denn ich bin mir sicher, das wenn ich die 30min unterwegs bin spawnt skarr und tja dann ist er wieder weg un dich weiß am ende nicht mal ob er wirklich in den 30min kam oder nicht. Ein wenig nervig ist das schon.

Die 2 Sätze haben mir mehr Sorge bereitet als Deine Rechtschreibung. Es ist wirklich nicht böse gemeint, im Gegenteil - aber Du scheinst eine Pause von diesem Spiel dringend nötig zu haben.
  • 0

#3 kaepteniglo

kaepteniglo

    Labertasche

  • Moderatoren
  • 7713 Beiträge:

Geschrieben: 27 February 2012 - 13:34

Du hast doch schon einen offenen Thread zu dem Thema, warum noch einer?
  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder