Sehr unterschiedlicher Schaden beim Hunter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ponczek

Quest-Mob
Mitglied seit
15.01.2012
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich campe ja seit ein paar Tagen im FL und habe aus langw. halt jede Menge falken und Ele gekillt. Mal habe ich 30k mal habe ich bloss 13k. Schon heftig das der Unterschied so gewaltig ist. Aber meist sind es 13k statt 30k. Gehe aber immer gleich vor.

Meine Mage und mein Schurke ist ebenfall hier (Meuchel/Arkan) und habe damit ebenfalls etliche Mobs gekillt also die selben wie mit dem Hunter und da ist der schaden fast immer gleich wenn der Mob tot ist.

Grüße
 
Ich hab langsam das Gefühl du machst spätestens alle 12 stunden ein Thema auf nur um deine Quote zu halten

Naja zum Thema: die Dinger haben ~100k Leben, mal paar Crits und Procs mehr in dem Zeitraum lässt da den Schaden natürlich gut hochschießen, sollte beim Arkanmage eig auch gut variieren.
 
Du campst nicht in FL, sondern in der geschmolzenen Front.... Dort halten sich durchweg nur Trashmobs auf und was Du bei denen an DMG fährst ist total wayne....

Generell würde ich Dich bitten, VOR erstellen eines Threads zu überlegen, ob der sinnvoll ist oder die Frage so überlebenswichtig für Dich, dass der Thread sein muss. WENN Du dann der Meinung bist, Du willst wirklich posten, dann schau bitte, ob das ganze, was Du posten möchtest, auch in einen bereits vorhandenen Thread passt.
Auf gut Deutsch: Du musst nicht für jeden Furz nen neuen Thread aufmachen!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück