Arms oder Fury?

Yoda2500

Quest-Mob
Mitglied seit
24.05.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich stehe vor folgenden Problemen.Ich bin zur Zeit eig im Raid als Fury unterwegs aber mein Dps liegt bei 21k dps.Woran kann das liegen? Ich fahre meine Rota richtig und gesockelt habe ich auch richtig! Könnte jemand von euch mal nachschauen woran das evt. liegen könnte?

Danke

Ich überlege auch auf Arms zuwechseln ist Arms den vom DPS den besser?

Wäre um Hilfe dankbar

Hier mein Warri:

http://eu.battle.net/wow/de/character/thrall/Seraphenas/simple

Mit freundlichen Grüßen

Yoda
 
Also mir persönlich fällt nur auf dass du mit 34 Waffenkunde deutlich am Ziel vorbeischiesst.Zu meinen Zeiten (vor 1 Jahr) reichten für meinen Schurken 26 Waffenkunde aus und alles drüber war Verschwendung.
Du könntest umschmieden in vllt Crit, ist glaub ich wichtig für Fury bzw Trefferwertung für die Nebenhandwaffe damit du öfter damit triffst.
Natürlich kann das alles auch Schmarn sein was ich schreibe da ich 1 Jahr nicht mehr spiele.^^

trotzdem Mfg Bobb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach der letzten Tabelle die ich gesehen habe, war Arms (mit T13 H Gear) weit vor Fury, sogar fast ganz oben. Da ich momentan kein Wow mehr spiele kann ich das nicht mit Sicherheit sagen, laut der (theoretischen!) Tabelle ist aber Arms die bessere Alternative.
 
hallo wie gesagt du hast zuviel waffenkunde und auch zuviel trefferwertung du brauchst aktuell 26 wk und 8% trefferwertung der rest wird in kritisch umgeschmiedet so müsstest du mehr dps fahren aber wie gesagt der waffenkrieger liegt auf jeden fall vor den fury im dmg mfg hardcoreplautze
 
muss da zu sagen kenne mich damit echt nicht wirklich aus aber irgend ne wary skillung sollte doch trefferwertung 27 % ereichen mags vieleicht daran liegen oder liege ich einfach voll daneben ok sihe post über mir ich liege falsch verzeiht mir habe da echt nicht viel plan von nen krieger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fury is fast wie beim schurken, alles was du in treff schmieden kannst wenn der rest der werte stimmt musst auch umschmieden

"Damit eure automatischen Angriffe das Ziel immer treffen, benötigt ihr eine Trefferwertung von 27%. Versucht möglichst nah an diesen Wert zu kommen, gerade nach dem Patch 4.1, durch den eure automatischen Angriffe 40% mehr Schaden verursachen."

schau dir mal die guides auf http://wow.gamona.de an die sind echt gut gemacht

mfg
 
fury is fast wie beim schurken, alles was du in treff schmieden kannst wenn der rest der werte stimmt musst auch umschmieden

"Damit eure automatischen Angriffe das Ziel immer treffen, benötigt ihr eine Trefferwertung von 27%. Versucht möglichst nah an diesen Wert zu kommen, gerade nach dem Patch 4.1, durch den eure automatischen Angriffe 40% mehr Schaden verursachen."

schau dir mal die guides auf http://wow.gamona.de an die sind echt gut gemacht

mfg

Stimmt nurmal überhaupt ned.

Das wichtigste ist Krit. Tempo und Mastery schmiedet man in Wk um sofern benötigt.
Sollte man Wk auf 26 haben schmiedet man auf jedem Gegenstand den überflüssigen Stat in Krit um.

Ist Tempo und Mastery auf dem Gegenstand schmiedet man als Smf Mastery in Krit und als Tg schmiedet man tempo in Crit.
Sollte Mastery und Hit drauf sein, oder Tempo und Hit dann wird Tempo/Mastery in Krit geschmiedet.

Wenn auf einem Gegenstand aber jetzt z.B. Krit und Mastery oder Tempo drauf ist, dann Tempo/Mastery in Hit.
Hab hier ein schöness Beispiel über Chardev für den Te.
Charakter Umschmiedung Optimiert
Wenn de so umschmiedest kannst garantiert deine Dps steigern.

Hoffe des davor ist soweit verständlich und richtig.
Nach der Nachtschicht ist des Gehirn nimma auf voller Leistung.
Gutes beispiel sofern man Englisch kann ist auch der Fury Guide auf Manaflask.com

So Edit:
Und zwecks was besser ist, Waffen oder Fury.
Momentan ist im Endgame wie es scheint Waffen besser, auch durchs Equip denke ich, sieht man auch schön wenn man sich die Daten ansieht auf ner Seite deren Namen ich gerade ned weiß -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir fehlen die drei Juwe - only Steine

Helm zurückschmieden

Schultern auch

Umhang genau so

Brust zurückschmieden

Armschienen 50 Stärke drauf

Beine: Tempo in krit

Stiefel: 35 Mastery + Runspeed Vz

Ring 1: WK in krit

Waffe 1: WK in krit

Waffe 2: WK in krit
 
Spiel was dir besser liegt oder was dir mehr Spaß macht. Einen gravierenden DPS-Unterschied stellst du nur fest, wenn du einen Specc wesentlich besser spielst als den anderen.

Statprio TG ohne T13 2er Bonus:
8% Trefferwertung > 26 Waffenkunde > kritische Trefferwertung > 27% Trefferwertung > Meisterschaft > Tempowertung

Statprio TG mit T13 2er Bonus:
8% Trefferwertung > 26 Waffenkunde > 27% Trefferwertung > kritische Trefferwertung > Tempowertung > Meisterschaft

Gesockelt hast du richtig.

Bei den Verzauberungen kannst du noch ausbessern.
Handschuhe > 50 Stärke
Armschienen > 50 Stärke
Gürtel > Schnalle
Umhang > 65 krit
Stiefel > Lavawandler (Bewegungstempo ist immer ne feine Sache)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus!
Geh einfach auf Waffen! Alles andere ist Blödsinn!
Hier eine gute Seite http://www.icy-veins.com/arms-warrior-pve-guide!

Oder schau dir mich mal an^^
http://eu.battle.net/wow/de/character/destromath/St%C3%B8rmin/simple

Und wenn du doch Fury weiterspielen möchtest, sieht die Prio so aus mit den Stats!

8% Hit
26 WK
Crit
bis 27% Hit
tempo und mastery sind total unwichtig!!!

Aber geh einfach auf MS und du wirst die Dps schon merken.
Wie schon oben einer geschrieben hat. MS ist in den Dps-Tabellen unter den Top 3!!!


MfG Størmin
 
bringts das bewegungstempo überhaupt?

Definitiv mehr als 15 Meisterschaft.


Servus!
Geh einfach auf Waffen! Alles andere ist Blödsinn!
Hier eine gute Seite http://www.icy-veins...rior-pve-guide!

Oder schau dir mich mal an^^
http://eu.battle.net...3%B8rmin/simple

Und wenn du doch Fury weiterspielen möchtest, sieht die Prio so aus mit den Stats!

8% Hit
26 WK
Crit
bis 27% Hit
tempo und mastery sind total unwichtig!!!

Aber geh einfach auf MS und du wirst die Dps schon merken.
Wie schon oben einer geschrieben hat. MS ist in den Dps-Tabellen unter den Top 3!!!


MfG Størmin

Ich würde nicht von Blödsinn reden, wenn ich selber nur selbigen von mir gebe.
 
Ich spiele zwar seit Oktober nicht mehr, aber ich kam mit Arms nie klar. Und ich denke, dann ist die Skillung
egal.
Und wenn ich den ganzen Müll hier lese, kann ich nur sagen. Spiel, was dir gefällt.
Schuld daran ist eh immer noch E-Pee, äh Recount. 21 K DPS reicht nicht ? Also im Oktober war das noch gut.

Na egal, ich würde es so machen. Mehr kann ich nicht raten. Ist ein Spiel, sollte Spaß machen und machbar sein.

Und wenn ich nach Raidvorschriften, DPS und was weiß ich noch alles "spielen" muss, dann ist doch das Ziel verfehlt, oder ?
 
Vermutlich liegt bei vielen der Spielspaß darin möglichst gut zu sein
 
der max. mögliche dmg-output, liegt beim waffenkrieger momentan höher, als beim fury. auch wenn beide skillungen identisch gut gespielt werden, ist der unterschied deutlich.

wie mehrere vorposter schon erwähnten: // hit (8%) > exp (26) > crit > mastery > haste // (beim waffenkrieger)

durch richtiges umschmieden, kannst noch einiges an dps rausholen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich bevorzuge 50 meisterschaft oder früher 50 trefferwertung auf stiefel

lavawandler hab ich nur auf den pvp schuhen

somit bin ich ma ned so sicher ob lavawandler soviel sinn macht im pve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, die 50 Hit hab ich doch komplett verdrängt. Hab seit Beginn immer Lavawandler drauf. Da Krieger sowieso extrem mobil sind, wird der Unterschied hier sehr gering ausfallen und in die Kategorie Geschmackssache fallen.
Bei der Wahl zwischen 15 Mst und Lauftempo fällt die Wahl bei mir aber ganz klar auf Lauftempo.

Mit meinem Dk würd ich auch auf keinen Fall auf Lauftempo verzichten. Wenn man Krieger gewöhnt ist, kommen einem Targetwechsel (z.B. Blubbboss) wie in Zeitlupe vor..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück