Magic the Gathering Duel of the Planeswalker 2012

Cemesis

Rare-Mob
Mitglied seit
09.07.2006
Beiträge
273
Reaktionspunkte
11
Kommentare
933
Buffs erhalten
534
Da ich Magic the Gathering als Taktik und Strategie Kartenspiel ansehe, hoff ich das ich hier richtig bin

Ich suche einen Teampartner für die Steamversion, für Zweiköpfiger Riese Duelle. Vielleicht auch jemand der mir Tips geben kann, wie ich in der richtigen Situation die Karten auslege.

Ich bin kein Neuling aber auch kein Profi, eher mittelmaß. Und hab auch nicht wirklich die Lust mich beschimpfen zu lassen, wenn ich das Pech habe ungünstige Karten auf der hand zu haben und ich echt nicht weiß was ich jetzt machen soll.

Ich bin auf 2 Decks spezialisiert:
Hüter der Ghoule ( schwarz )
Uralte Tiefen ( Grün/Blau )

Ich könnte vielleicht auch einen TS3 Server anbieten ( müsste aber erst fragen, sollte aber klar gehen )

Mfg
 
Zurück