Der Schutzpaladin in BC

Jaros

Quest-Mob
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
Hallo werte Paladin Mitspieler,


Ich spiele in einer Lvlstoppgilde die nun in Burning Crusade angekommen ist.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Ich spiele einen Schutzpaladin und wollte wissen welche Werte man in der heutigen Zeit im BC Contest noch anpeilen sollte?
Brauche ich z.B. noch Trefferwertung ? Wie sieht es aus mit Ausweich/Parierwertung etc. Habt ihr da noch Werte an die ich mich orientieren kann ? Oder sind die Werte in der heutigen Zeit einfach hinfällig geworden?

Die Inis sind auf jeden Fall sehr einfach geworden. Man kann mit einer Grp aus 5 65er locker Hero gehen. Deswegen gehe ich davon aus das die Raids ebenso einfach werden.
Würde mich freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.


Gruß
Jaros
 
Hört sich so an, als ob durch die überarbeiteten Tankwerte (Verteidigung ist ja z.B. gestrichen worden, Parrieren, Ausweichen und Blocken leiten sich jetzt anders aus den Item Eigenschaften ab) die früheren Lvl Grade einfacher zu spielen sind.
Früher wäre Tanken in hero inis mit lvl 65 auf keinen Fall möglich gewesen.
Ob die raid inis deswegen jetzt auch leichter sind .. keine Ahnung - BT oder FdS werden bestimmt kein Spaziergang -manche Bosse haben ihre Tücken im niedrigeren LvL Bereich.

viel Erfolg
 
Moin, na einfacher ist schon, hab selber auf LVL Stop BC getankt.
Aber: BT / Mount / SWP können an einzelnen Stellen noch " Spaß" machen.

Da dir als Plattentank Blocken (siehe Meisterschaft erst ab 80 ) wegfällt bleibt dir nur EH , sprich Rüssi und Ausdauer um zu bestehen.
Spätenstens mit SWP solltest du 25k Leben anpeilen. Der Contentblocker (Brutalus) pustet dich sonst zum Geistheiler.

Wenn du Tips brauchst...
 
Ich danke euch für die antworten.


Gruß
Jaros
 
Zurück