Pizza Syndicate 2 oder Piia Connection 2

Karvon

Dungeon-Boss
Mitglied seit
25.02.2009
Beiträge
521
Reaktionspunkte
14
Kommentare
147
Hallo =)

Ich bin auf der Suche nach oben genannten Spielen...ich weis 100%, dass Pizza Syndicate 2 einmal vor geschätzten 3-6 Jahren in der Computer Bild Spiele drin war, jedoch ist die CD nicht mehr auffindbar. Gibts irgendwo noch die möglichkeit eines der beiden Spiele gratis runterzuladen? Die Versionen auf Amazon.de sind mir definitiv zu teuer, da es wie gesagt die spiele schon kostenlos gibt...

Vielen Dank für eure Antworten!

Mfg
Karvon

edit: Pizza Connection 2....ned Piia Connection 2...sry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt 2 Möglichkeiten. Die erste ist Google > "Pizza Connection 2 download" eintippen, erster Link. (Link darf ich hier nicht posten)

2 Möglichkeit ist Ebay: http://www.ebay.de/s...-All-Categories

Achja, ich selbst hab die CD auch noch irgendwo rumliegen, hat glaube grad ein Kollege ders mal wieder zocken wollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin bei weitem kein schnorrer...ABER ich finde knapp 8 € + etwaige Versandkosten also knapp 10 € einfach zuviel ;-)

hab aber schon ein nettes angebot via pn bekommen, wo jemand erbarmen hat mit mir ;-)

Danke für eure bemühungen...

Mfg
Karvon
 
Zurück