(A/Rexxar) La vita e Bella sucht Dich :)

Ginahh

Rare-Mob
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Wir die Gilde la vita é Bella suchen neue Member. Gleich vorweg wir sind keine Raidgilde. Wir bezeichnen uns eher als Casual oder Feierabendgilde.

Unsere Gilde ist eher klein, der Hauptkern besteht momentan aus max. 10 Spielern, die Raids füllen wir mit externen Freunden auf.

Da über die Zeit doch einige Member inaktiv geworden sind oder die Gilde verlassen haben suchen wir neue Member.

Wir Raiden, aber dies eher langsam und gemütlich. Je nach Setup kann es auch vorkommen, dass mal gar nichts klappt. Momentan ziehen wir 1x die Woche los. (Montags, 20:00-22:00)

Da die meisten Member tagsüber beruflich oder familiär eingespannt sind, ist die Hauptaktivität unser Gilde meistens auch erst Abends und zu den Raids, am Wochenende ist es eher ruhig.
Bevorzugt suchen wir Tanks und Heiler mit DD Specc, aber auch jede andere Klasse ist uns Willkommen.

Was wir uns von Dir wünschen:

- Wir verbringen viel Zeit im TS auch einfach mal so, es wäre schön Dich auch hin und wieder dort anzutreffen (kein Muss)
- Spass am Spiel und Du solltest Dich und das Spiel nicht allzu ernst nehmen
- Die meisten unserer Member sind jenseits der 30 , deshalb wäre es von Vorteil, wenn Du ein entsprechendes Alter mitbringst
-Wenn wir raiden, möchten wir einen lustigen Abend verbringen und nicht durch die Raids hetzen um möglichst viele Items abzugreifen

Was uns ausmacht:

- Ein Grundverständniss seiner Klasse vorrausgesetzt darf bei uns jeder mitraiden
- Bei Wipes wird niemand niedergemacht, weil er wenig dps macht oder schlecht heilt/tankt, wir versuchen das Problem sachlich zu analysieren und bieten auch Hilfestellung bei Problemen mit Rotation etc. an
- Keine Ex und Hopp Gilde, uns gibt es seit 2008
- Regelmässige reale Gildentreffen (nächstes Jahr z.B. in Hamburg)
- Wir haben eine Partnergilde Mala Fide auf der Hordenseite, bei Interesse kannst Du gerne in beiden Gilden aktiv sein.
- Wappenrock, Bankfächer, TS3 und eine tolle Homepage haben wir auch :)

Wenn Du meinst wir passen zusammen stell Dich auf unserer Homepage vor: www.meinegil.de

Wir freuen uns auf Dich !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück