Welche Klasse werdet ihr spielen?

Welche Klasse werdet ihr spielen?

  • Mesmer

    Stimmen: 20 11,2%
  • Ingenieur

    Stimmen: 22 12,3%
  • Dieb

    Stimmen: 31 17,3%
  • Wächter

    Stimmen: 17 9,5%
  • Nekromant

    Stimmen: 16 8,9%
  • Waldläufer

    Stimmen: 33 18,4%
  • Krieger

    Stimmen: 21 11,7%
  • Elementarmagier

    Stimmen: 19 10,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    179
R

Renox1

Guest
Hallo,

Ich würde einfach mal interessieren welche Klasse ihr vorraussichtlich vorhabt zu spielen?
Nicht dass es nachher wieder einen riesen Ansturm auf eine Klasse geben wird (Wie bei SWTOR der Inqisitor).

Gruß Renox
 
Ich werde eine Ingenierin spielen, Ich spiel meist nur Fernkämpfer und Moderne Waffen gefallen mir mehr als Pfeil und Bogen weswegen der Ingenier hier klar meine Klasse sein wird.
 
Ich schwanke noch zwischen Dieb und Ingenieur
 
Bei mir wird es wohl der Dieb oder Mesmer
 
Ich finde den Wächter ganz gut. Das kann sich aber noch ändern wenn ich alle Klassen mal angespielt hat.
 
Wenn ich GW2 anfange, dann natürlich als Nekro!
 
Bei mir wird's auf jeden Fall ein Norn Krieger!

Danach sicher ein Charr Nekro oder Ele... aber werde mir Zeit mit meinem Kriegerlein lassen!
 
Das wird warscheinlich ein Wächter oder Ingenieur.

Würde gerne nen Ele spielen, aber möchte nicht einer von XXXXXX sein, die von Anfang an diese Klasse spielen.
 
Entweder einen Krieger oder Wächter
 
Werde wohl ne Sylvari Nekromantin spielen. Und später nen Dieb oder Mesmer (als männlichen Menschen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde einen Barden nehmen.
 
Krieger oder Wächter. Kann mich noch nicht entscheiden. Beides ist geil. Wahrscheinlich spiel ich beides.
 
Ich werd wie im vorgänger ein Waldi und danach ein Warri spielen.
 
Ingi / wächter / Ele ... für mehr werd ich wohl keine zeit haben falls doch dann noch Waldi und gut is

MFG

auf das die CE bald komme!
 
Neben jeder der fünf Hauptstädte befindet sich eine Startzone. Je nachdem für welches Volk Ihr Euch entscheidet, beginnt hier Euer Abenteuer. Sylvari und Asura teilen sich diese Zone.
Ich denke das die Entscheidung dann relativ leicht fällt... nicht alleine zu sein ist dich auch im realen Leben wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krieger oder Wächter als Main, ka derzeit. Ich warte die veränderungen im nächsten BWE ab.
 
Vor dem lettzen Beta Event, wollte ich unbedingt Elementalist spielen, am BWE wollt ich mir aber die Freude an der Klasse nicht verderben und hab mir einen Thief erstellt weil ich mir dachte das die Klasse nicht zu mir passt... Aber Holy... ich liebe meinen Thief <3
 
Zurück