Springe zu Inhalt


Foto

SV Video Guide 4.3


  • Bitte einloggen zum Antworten
9 Antworten zu diesem Thema

#1 Midana

Midana

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 6 Beiträge:

Geschrieben: 14 March 2012 - 15:01

grüße euch liebe hunter,

ich war bisher nur im wow forum unterwegs, wollt aber mal schauen was hier so los ist :D
und da habe ich auch gleich etwas, was ihr auseinander nehmen könnt.

ich habe immer sehr viele anfragen zu rotas/prios etc. da viele hunterkollegen keine zeit oder einfach keine lust haben research zu betreiben bzw sich irgendwo einzulesen. das brachte mich auf einen videoguide, der dann bequem auf dem sofa angeschaut werden kann, während heidis models über den laufsteg sausen ;-)

dieser guide war der anfang, kürzere folgen demnächst zu spezialthemen. absolute basics zum hunter werden allerdings im video vorausgesetzt.




was meint ihr?
good hunting
midana
  • 0

#2 revil84

revil84

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 75 Beiträge:

Geschrieben: 14 March 2012 - 15:13

Moin, ich habs nur mal überflogen, da ich meinen ehemaligen main hunter nur noch sporadisch spiele, darf dir aber mitteilen, das du dir sehr viel Mühe gegeben bzw viel Zeit investiert hast, sehr schöner guide, man kann sich also gechillt berieseln lassen^^
  • 0

#3 Mahoni-chan

Mahoni-chan

    Mr. Hunter-san

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6727 Beiträge:

Geschrieben: 15 March 2012 - 15:24

Hab den Guide mal schnell durchgeklickt und muss sagen: GUT GEMACHT!

Eine kurze Nachfrage habe ich noch, was das Stacken von Bloodlust/Heroism + Rapid Fire angeht.
Dass der GCD < 1 Sekunde liegt und wir damit begründet keinen Gewinn mehr haben ist klar. Jedoch sollte durch die Regel des allgemeinen Cooldown Stackings dennoch der Schaden steigen, da die Auto Shot Anzahl weiter steigt, während alle Buffs aktiv sind. Ist da in letzter Zeit mal intensiv getestet worden, was wirklich besser ist?
Es könnte ja durchaus sein, dass man das Verhalten - je nach möglichen Buffs - ändern muss.

Sowas wie "Wenn Trank der Tol'vir oder RdWildnis, DANN BL/H+RF" oder "Wenn nur Proccs und keine sonstigen Buffs, DANN BL/H und RF getrennt nutzen" sind durchaus denkbare Ergebnisse, welche ich mir vorstellen könnte.
Als Grundregel zu sagen niemals beides zusammen - ich bin zwar lange raus aus dem Theorycrafting - kann ich mir wirklich nicht so recht vorstellen.

Aber ansonsten wie gesagt, ein Top Video-Guide, welcher wirklich einiges an Vorarbeitungszeit benötigt haben wird. Ich weis wie aufwändig sowas ist ;)
  • 0

#4 Midana

Midana

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 6 Beiträge:

Geschrieben: 16 March 2012 - 01:23

sers mahoni, danke dir :D lob tut immer gut.
ich finde vid-guides einfacher und schneller zu machen. ca 6 std mit technischen schwierigkeiten...

habe auch bei dem gerissenheitpet noch einen kommentar geschrieben, da stimmten 2 punkte nicht ("in die ecke gedraengt" 0 pkt und "fressattacke" 2 pkt) --> so stimmts.

zu deiner frage mit hastestacking - falls es unter gegangen ist....sage ja, dass es nicht weltbewegend schlimm ist, aber auch nicht optimal. schadenssteigernd ist das allemal, nur macht es mehr dmg, wenn es nicht gestackt wird, so die theorie. vernuenftig getestst habe ich es allerdings noch nicht.

werde noch ein vid machen und mit viel muße teste ich auch mal vorher :D

cheers
midana
  • 0

#5 Ebola-Lorderon

Ebola-Lorderon

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 9 Beiträge:

Geschrieben: 16 March 2012 - 08:08

Hallo Midana,

Echt nice.... hab mich sehr über dein Guide gefreut, endlich mal ein guter Hunter Video Guide auf Deutsch.

Super Arbeit, wirklich.... Im großen und ganzen wurde auch alles wirklich wichtige gesagt. Auch für den HC bereich wurde eigentlich alles angesprochen, was ich ganz besonders gut finde.

Das einzige was ich net versteh ist deine Wildheit Pet Skillung, meines erachtens ist da der Punkt in "blutdurstig" falsch gesetzt. Ich würde den Punkt auf jedenfall in "Sturmangriff" reinpacken, da :

1. Das Pet 1-2 Sek schneller am Gegner ist, was beim Targetswitch schon ein paar DPS ausmacht.
2. Das Pet für den ersten Angriff 25% mehr Angrifskraft hat, nochmal eine DPS erhöhung.
3. Du den Selfheal für dein Pet durch "Blutdurstig" einfach nicht brauchst. Dein Pet stirbt in keinem Kampf, auch nicht im HC bereich, Es ist nichtmal gefährdet zu sterben bei keinen einigen Boss. Das einzige wo dein Pet sterben kann ist Madness HC, aber da ist der Parasiten AOE einfach noch Buggy, da es das pet mit 100 % des Schaden trifft, und nach jedem Platformswitch ist es eh auf mysteriöse weise sofort wieder am leben. ;-)

Dementsprechend Skill ich den einen Punkt anders als du, aber bis auf diese Kleinigkeit. Echt Top Guide!

Daumen hoch!!!

Gruß

Æbøla

http://eu.battle.net.../Æbøla/simple

Bearbeitet von Ebola-Lorderon, 16 March 2012 - 08:14,

  • 0

#6 glatzmann

glatzmann

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 100 Beiträge:

Geschrieben: 16 March 2012 - 08:10

finde den guide auch super!
waren 2,3 sachen dabei die ich einbauen werde, danke dir!

gruss
  • 0

#7 Midana

Midana

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 6 Beiträge:

Geschrieben: 20 March 2012 - 12:14

so, neues video zu explosivschuss shot sycle and haste effects ist oben....neuer post
  • 0

#8 Aiyala

Aiyala

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 64 Beiträge:

Geschrieben: 20 March 2012 - 17:39

ui, lob vom mr hunter-san persönlich, ich hoffe du weißt das zu schätzen ;) der kommi zur "fressattacke" kam btw von mir. ziemlich dummer kommi, weil ich ganz vergessen habe zu schreiben, was für ein unglaublich guter guide das ist! sowohl technisch, als auch inhaltlich! respekt!

wens interessiert, hab nicht auf alli gererollt und das kleine fu'chen treibt sich immernoch im hc content rum :jester: :jester:

Lg

Bearbeitet von Aiyala, 20 March 2012 - 17:40,

  • 0

#9 Natálya

Natálya

    Kein Stuttgart 21!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1286 Beiträge:

Geschrieben: 21 March 2012 - 13:35

Schickes Video, hast du vllt. vor das auch für MM zu machen? :D
  • 0

#10 Midana

Midana

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 6 Beiträge:

Geschrieben: 23 March 2012 - 11:29

@Natalya,
da ich gelinde gesagt, den MM echt nicht gut spielbar finde, werde ich ein MM video wahrscheinlich nicht erstellen.
Aber warten wir mal ab. Sollte MM beim naechsten addon stärker sein und mein raid profitiert davon, dann beiße ich gern in den sauren apfel und mach das ganze dann fuer mm. aber nur dann ;-)

an alle anderen - danke euch :D
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder