Dragon Age 2 Frage zu den Qunari

Fusselkorn

Rare-Mob
Mitglied seit
25.06.2009
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo liebe Leute,
Ich hab zu Dragon Age 2 mal ne Frage und zwar zum Ende von Akt 2.
[font="Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif"]
[/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Am Ende von Akt 2 kommen ja Aveline und Isabela in dein Haus um mit einem über die Qunari zu reden. Wenn man sich jetzt entschließt Isabela zu helfen und in die Gießerei geht haut Isabela ja ab und lässt einem einen Brief zurück.[/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Nun die eigentliche Frage muss man irgendwelche bestimmten Bedingungen erfüllen damit Isabela im Dialog mit dem Arishok das Buch von Koslun zurück bringt, also zum Beispiel Romanze mit ihr oder nen bestimmten Freundschaftswert?
[/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"] [/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Ich bedanke mich schon mal für Antworten und wünsche noch einen schönen Tag.[/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Mfg Fusselkorn[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhm...Deinen Spoiler-Tag kann man nicht aufklappen. Da ist wohl was schiefgegangen...
 
Hmm..Ich kann den aufklappen.
Kannst du mir nochmal ganz fix erklären wie man so n Ding richtig macht? hab das bisher nur hier 1 mal benutzt
 
Ich seh grad, das kommt wohl auf den Browser an, den man benutzt, sorry...Leider kann ich Dir bei Deinem Problem nicht helfen, also doppelt sorry x_x
 
du kannst nichts tuen isabella verschwindet so oder so das ist hardcodet

sie erscheint später wieder
 
Sie kommt nur wieder wenn man einen bestimmten freundschafts oder rivalry Wert hat... Ich meine das war je ca die Hälfte. Sonst kommt sie nicht wieder.
Ist mir in einigen Durchgängen so ergangen, weil ich sie fast nie mitgenommen habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück