Arche Age Fansiteprojekt

Mitglied seit
18.03.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Heute ist es nun soweit, nach 3 Monaten der Suche nach Info´s und der geeigneten Plattform, um es der Öffentlichkeit zu präsentieren, haben wir uns heute dazu entschlossen, unser Projekt unter die Leute zu bringen.
Alle spielrelevanten Inhalte wurden, soweit möglich ins deutsche übersetzt, medial aufgearbeitet und mit einem Forum zum Thema versehen. Einige der grösseren Teile sind noch in Bearbeitung und werden Euch zeitnah zur Verfügung gestellt. Zusätzlich wird mit einem der nächsten Überarbeitungen eine Itemdatenbank und, falls wir von irgend woher Unterstützung erhalten, eine Wiki geben. Nur für den Fall, das unser Team Euch den Mund wässrig gemacht hat, hier der Link : http://www.planet-archeage.de/
Viel Spass beim stöbern wünscht Euch nun das gesamte Team von planet-archeage.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir suchen noch Verstärkung für unser Team. Dringend benötigen wir Leute mit Sprchkenntnissen in koreanisch, chinesisch oder russisch. Zu besetzen wären die Positionen des Moderators 2 mal und die eines Redakteur´s 2 mal.
Da wir keine Werbung für den Ausgleich der finanziellen Kosten machen und unseren Usern alles kostenlos zur Verfügung stellen, weisen wir ausdrücklich darauf hin, das es keine Bezahlung und materiellen Ausgleich für den Arbeitsaufwand geben wird. Wenn ihr also Lust habt, an diesem grossartigen Projekt teil zu nehmen, dann meldet Euch hier im Forum oder direkt per Mail oder im planet-archeage.de-forum.

Grüße euer Team von planet-archeage.de
 
Zurück