bin zu dumm ein neues pet zu zähmen ;o)

mymomo

Rare-Mob
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
213
Reaktionspunkte
1
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
moin!
mal ne peinliche frage:

ich spiele gerade einen neuen jäger hoch... auf lvl15 issa nun... jetzt würde ich mir gerne mal ein neues pet besorgen, denn die benötigten fähigkeiten habe ich schon erhalten...

eine quelle dazu, wie man das bewerkstelligt, habe ich leider dazu bislang keine gefunden... scheinbar ist das so einfach, dass es dazu keine erklärung bedarf - doch bin ich selbst dazu scheinbar noch zu dumm ;o)...
ich habe also mein normales kätzchen... dieses gebe ich frei... einen weg gefunden dies beim stallmeister abzugeben habe ich irgendwie nicht... wenn ich versuche ein anderes tier zu zähmen, erhalte ich die meldung, dass ich zu viele tiere besitze...

was mach ich denn da falsch?^^
 
Kann es nicht einfach sein, dass man auf diesem Level nur 1 Tier haben kann?
 
wenn du ein neues tier zähmen willst musst du dein alten wegschicken ansonst kannst du zwischen lvl 20-30 ka welches lvl genau ein neues tier zähmen
 
Ich weiß nicht inwiefern sich das mit den Hunterpets in Cata geändert hat, aber müsstest du dein Tier nicht zum Stallmeister geben oder freilassen? Freigeben bedeutet doch nur, dass du dein jetziges Tier "wegsteckst" und es auf Knopfdruck wieder rufen kannst
 
Kann es nicht einfach sein, dass man auf diesem Level nur 1 Tier haben kann?


das KANN natürlich sein.. aber es steht ja nirgends ;o)... wenn ich aufgrund meines lvls meinen beruf nicht weiter skillen kann, dann steht das ja auch irgendwo
 
du musst dein pet dem stallmeister geben sonst läuft nix mit neuem pet
 
gut, dann schau ich da nochmal... thx für die hilfe - kann geschlossen werden
 
In Deinem Zauberbuch stehen alle Deine Fähigkeiten aufgelistet, so auch wann Du den/ die nächsten Begleiter gleichzeitig mit Dir führen kannst. In Sturmwind steht der Stallmeister in der Altstadt, gegenüber den Bosspuppen. Den ansprechen und dann geht ein neues Fenster auf, wo Du Dein Pet per Drag and Drop aus Deinem "Pet-Inventar" in einen der Stallplätze verfrachten kannst. Für die anderen Städte kann ichs so spontan nicht sagen, aber da hilft sicher eine Nachfrage im /2 (ja, Flames wahrscheinlich inklusive^^) oder in der Gilde.

Theoretisch kannst Du also schon im Lowlevel Deinen Stall bis auf den letzten Platz füllen, aber halt immer nur die grad höchstmögliche Anzahl mit Dir führen. Ach und nochwas: das zu zähmende Pet darf höchstens Deine Stufe haben! Nur so nebenbei, bevor Du Dich vergeblich zu Fuß von der Dunkelküste nach Tanaris aufmachst wegen einem PvP-Skorpion.^^
 
Zurück