SV Video Guide 4.3 Shot Cycle and Haste Effects

Midana

NPC
Mitglied seit
14.03.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi liebe Jagdfreunde,

hier nun ein weiteres Video zum Exposivschuss Shot Cycle mit und ohne Haste Effects.
Wie immer sind Anregungen, Feedback und Kommentare gerne gesehen.

http://www.youtube.com/watch?v=EPcQ418zxao

Viel Spaß und always good hunting
Midana
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch hier geb ich mal meinen senf dazu die 3 hast effekt situation hat man eig gezwungener maßen bei ultraxion hc. bl wird am anfang gezogen, damit heiler es am ende haben, RF zieht man, damit man es nochma rdy hat und t13 procct...wobei...man könnte auch bl abwarten und dann RF ziehen, kommt halt drauf an wie gut die anderen dds sind und wie lang der fight geht.

der guide ist gut, keine frage, aber ich habe für mich festgestellt, dass man mit 2 grundregeln (die du natürlich angesprochen hast!) auch gut "alleine klar kommt"

1: fokuscap = "SUPER BÖSE OLOLOL DU NOOB!"
2: ES brav auf CD

ich mein damit, dass man sich nicht zwanghaft fest an eine rota klammert, denn das ist es, was den SV mMn zu einem so super specc macht.

Lg
 
na ja, das wichtigste fuer mich bei der recherche zum guide war, dass ich wirklich IMMER abwechseln kobra und arkan raushaue, wenn ich ueber 30 fokus bin, denn damit ist das fokusmanagement genial einfach. und bei ultraxion: ich warte nach dem pull etwa 15 sekunden mit schnellfeuer. bis dahin hat der 4erbonus zugeschlagen und war/ist parallel zum HT oben, dann gleich schnellfeuer hintendran und die restliche prepot beweglichkeit ausnutzen. bei uns klappt das gerade eben so mit dem zweiten schnellfeuer am ende.

glaube aber, wir 2 machen das situationsbedingt richtig
 
Zurück