Sie ist wieder da - die permanente Bäumchenform!

S

seanbuddha

Guest
Sehr geehrte Druiden!

Ich spiele zwar keinen Druiden, jedoch freue ich mich selbst sehr über diese anstehende änderung mit Patch 5.0.
Es wird wieder die permanente Bäumchengestalt geben! Wenn auch nur mit einer Glyphe.

- A new minor glyph that allow druids to stay in tree form has been added. (Zitat: mmo-champion.com)

Darunter wird es auch sehr viele andere, interessante Glyphen für Druiden geben:

Zufalls-Farben der Bär-/Katzengestalt
- A new minor glyph that allow druids to have a random coloring in cat and bear form has been added.

Neue Schwimmgestalt: ein Orca!
- A new minor glyph that changes a druid's aquatic form into a Orca has been added.

Neue Reisegestalt: Weißer Hirsch! Man kann damit sogar von Gruppenmitgliedern beritten werden.
- A new minor glyph that changes a druid's travel form into a white stag has been added. Other players can ride you while in this form.

Neue Moonkingestalt: Moonkingeist/Spektralmoonkin
- A new minor glyph that changes a druid's moonkin form into a moonkin spirit has been added.

Freut euch mit mir auf 5.0!
Bin selber gespannt auf die Magierglyphen (Es wurde angekündigt das es eine Glyphe geben wird, das man nicht nach Dala geportet wird, sondern zum Dalarankrater)

Mfg
Euer Magier Sean
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh da wird sich mein Druide freuen auf die Glyphen, kanns kaum noch erwarten
 
Ui freu mich drauf, das klingt sehr Interessant
 
Ich hab so gefeiert als ich das gestern gelesen hab <3
 
Perfekt, genau jetzt, wo ich mit MoP wieder Bär/Baum spielen möchte !
 
So wie ich das verstehe SIEHT man nur dauerhaft aus wie ein Bäumchen... Aber den Buff, bekommt man den auch dauerhaft ?
 
Was ne miese...


Und ich gab meinen Dudu auf weil man ihm sein Baum nahm .P


Nein echt ich habe es geliebt
 
Die anderen Glyphen sind aber auch ur-nice. Majestätisch wie ein weißer Hirsch *.* Oder auch ein Orca. Hammer
 
Sehr geehrte Druiden!

Ich spiele zwar keinen Druiden, jedoch freue ich mich selbst sehr über diese anstehende änderung mit Patch 5.0.
Es wird wieder die permanente Bäumchengestalt geben! Wenn auch nur mit einer Glyphe.

- A new minor glyph that allow druids to stay in tree form has been added. (Zitat: mmo-champion.com)

Ne wie geil, was freu ich mir *jubel*
 
Neue Reisegestalt: Weißer Hirsch! Man kann damit sogar von Gruppenmitgliedern beritten werden.
- A new minor glyph that changes a druid's travel form into a white stag has been added. Other players can ride you while in this form.
Was ich mich seit Bekanntgabe frage: Wird das auch im PvP funktionieren? Wäre doch enorm praktisch, wenn man als Flaggenträger in Warsong/ ZG seinen Heiler gleich auf dem Rücken mitnehmen könnte. Oder wäre das vielleicht ein zu starker Vorteil (wobei der Heiler ja bisher auch auf seinem Mount nebenher reitet)? Man wird sehen.
 
Was ich mich seit Bekanntgabe frage: Wird das auch im PvP funktionieren? Wäre doch enorm praktisch, wenn man als Flaggenträger in Warsong/ ZG seinen Heiler gleich auf dem Rücken mitnehmen könnte. Oder wäre das vielleicht ein zu starker Vorteil (wobei der Heiler ja bisher auch auf seinem Mount nebenher reitet)? Man wird sehen.

Das ist sicher so gelöst wie bei allen anderen mounts
 
Du hast eine (wie ich finde) sehr wichtige Glyphe vergessen.

Denn da, wo der Druide nun seine Baumform per Glyphe wiederbekommt, kann der Eule jetzt ihre Gestalt per Glyphe genommen werden!
Viele lieben wahrscheinlich ihre flauschige Eule, genauso wie den Baum, aber es gibt auch genug, die lieber die Rasse spielen, die drin steckt.

Ich freu mich drüber und werd meinen Tauren-Druiden dann auch mal als Eule spielen, weil ich auch Taure sein kann und nicht als Federvieh rumlaufen muss.
 
Ja wie Geilo ist das denn...?
Ich liebe diese Gestaltwandlungen beim Druiden,das man da jetzt optische anpassungen vornehmen kann,finde ich mehr als genial!
Das man als Inschriftler mal wieder etwas neues bekommt ist als inschriftler natürlich auch genau MEIN Ding
Ingesamt wird das sicher wieder sehr spaßig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun wollen wir nur hoffen das man weiterhin zwischen der alten und neuen baumform wählen kann...
Ich kann mir keinen heftigeren schlag ins gesicht der druiden vorstellen als sie mit der ständigen baumform
baumform "heiß" zu machen nur um sie dann zu zwingen die neue baumform zu nutzen da es die alte nicht mehr gibt!
DAS wäre fast schlimmer als damals wo man die perm. baumform entfernte...
 
hier ist ein youtube video (vom mmo druiden forum)
zeigt ein paar der neue glyphen
freu mich schon drauf mit der hirsch form (jetzt müsste es nur noch eine schnellere Reisegestalt geben :/ )
New Druid Glyphs
 
Das ist sicher so gelöst wie bei allen anderen mounts
Inwiefern? Wenn man die Flagge trägt kann man kein Mount nutzen, sonst wird die Flagge fallengelassen. Der Hirsch wäre somit die einzige Möglichkeit, die Flagge, sich selbst UND eben noch einen Mitspieler zu transportieren. Darum gehts mir.

hier ist ein youtube video (vom mmo druiden forum)
Es ist ein wenig komisch, dass der Hirsch beim Shapeshift immer noch das Raubtierfauchen nutzt. Ebenso besitzt der Wal das Robbengegrunze. Mal schauen ob hier akustisch noch angepasst wird, sonst mutet es etwas merkwürdig an.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich höre schon die Sprüche: "Ey du Baum, mach dich mal zum Hirsch und bring mich dahin!"Die Süddeutschen wissen, dass das nicht gerade nett ist
 
Zurück