frischer 85er Feral - und was zieh ich jetzt an?

Qleeow

Quest-Mob
Mitglied seit
08.03.2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
3
Hallo,
habe meinen Druiden nun erfolgreich auf 85 hochgespielt und wollte nun auch mal ein paar Heros etc. machen. Allerdings langts dafür mit dem Eq nicht so richtig, als Katze zwar so um die 10k DPS (5manHero), als Tank hauts aber ganz und garnicht hin. Habe bisher als Tank gelevelt und auch zahlreiche Instanzen komplett ohne Probleme getankt.

Nun meine Frage:

Könnt ihr mir vllt. Instanzen/Quests/Rufbelohnungen posten mit denen ich das Bärchen besser ausstatten kann?
Da er bisher nur das trägt, was er beim leveln mitgenommen hat, könnt ihr praktisch alles vorschlagen was ihr wisst.

Wäre über antworten froh, da ich nicht wirklich Lust habe 1000x durch alle normalen Inis zu rennen und auf gut Glück mal was mitnehmen, würde das Zeug lieber direkt farmen um so schnell wie möglich auch Heros machen zu können.

Danke schonmal im vorraus, MfG

/edit: Nein, dass soll nicht heißen dass ich alles so schnell und einfach wie möglich möchte, ich möchte nur wissen woher ich was bekommen kann, was mir auch nützt, UND, ich möchte auch nur dort spielen, wo ich items bekommen kann die mir nützen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So makaber meine Antwort jetzt auch klingt, aber hole dir PvP Klamotten. Unser Gildenbär hatte über einen langen zeitraum nur PvP equipp angehabt und war damit top unterwegs. Dadurch das auf den Klamotten viel Agi ist (mehr als auf PvE Teilen) hast du als Bär den vorteil, dass du sehr viel Ausweichst und trotzdem gut schaden machst was deine Aggro auch erhöht.

Aber bevor ich hier ewig rede/schreibe teste es doch einfach mal aus.

Gruß
Kramak
 
Da stimme ich Kramag zu-ich habe ebenfalls PvP Equi genutzt um die Anfangszeit als Tank in den Ini´s zu bestehen.
Dadurch das der Beweglichkeits Stab im Brunnen der Ewigkeit auch nie bei mir droppt,hab ich mir den PvP Stab zusammengefarmt.
Wie es später dann bei Raids aussieht wenn man als Tank PvP Equi anhat kann ich nicht beurteilen-dafür sollte man sich wohl besser mit PvE Teilen ausstatten.

Viel Spass beim Tanken wünsch ich dir-Gruß Rudi
 
Erstmal danke für die schnellen Antworten


Ok, dann werde ich das wohl auch so machen.
War sowieso an der Stangenwaffe dran, die wollt ich mir für den Anfang gleich mal holen...
Naja dann mal fröhliches Ehre farmen :x
 
mir fällt eben noch ein das es in der interface leiste nen button gibt wo man sich die bosse aller instanzen sowie deren möglicher loot angezeigt wird.
schau dort mal nach welche inis sich am besten eignen für dein gewünschtes equipteil.
wobei es ja meist so ist das wenn man auf was bestimmtes wartet/ hofft es nie als beute fällt ....wie der stab im brunnen der ewigkeit...narf...^^
 
Zurück