Springe zu Inhalt


Foto

Inschriftler können Stäbe ...


  • Bitte einloggen zum Antworten
20 Antworten zu diesem Thema

#21 DarthMarkus1st

DarthMarkus1st

    lonesome C64-lover

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 801 Beiträge:

Geschrieben: 05 November 2012 - 15:51

Status:
-Der Stab hat den Itemlevel von Raidfinder bossen.
-Der Stab braucht kiloweise mats + 20 tage (scroll of wisdom*20)

Absolut useless. GZ blizzard, crafting ist mal wieder unattraktiv wie sonst was. /clap.


also wenn im RF gleichgute sind schön und gut, aber erstmal braucht man dropluck und das dann auch für jeden Caster-Char - mit "unserem" Stab muß man das Ding "einfach nur" hin und her schicken :sleep:
(kann mir schon richtig die Lacher im Raid vorstellen: "ey wieso haste keine Waffe an?" oder "ey wieso haste Angel an?" und dann die peinliche Antwort "ups, der Stab ist noch auf dem anderen Char" - und das alles am besten nach nem Wipe^^ )

ich glaub ich opfer mal die Mats, obwohl mein Inschriftler SEHR selten Harmoniepartikel findet, aber der Farmchar andauernd :ugly:
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder