Springe zu Inhalt


Foto

Hat jemand Fragen zum Beta Test? / Beta Videos


  • Bitte einloggen zum Antworten
59 Antworten zu diesem Thema

#1 Nema-ZdC

Nema-ZdC

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 451 Beiträge:

Geschrieben: 22 March 2012 - 10:11

Moin,

Ich werde die nächsten Tage hier ein paar Beta Videos und Tests mit dem aktuellen Beta Client machen.
Wer irgendwas besonders getestet haben will, einfach hier schreiben.
  • 1

#2 Nema-ZdC

Nema-ZdC

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 451 Beiträge:

Geschrieben: 22 March 2012 - 11:19

Download sind übrigens 16 GB. Dauert also selbst mit schneller Leitung etwas bist das drauf ist. Charakter ist jetzt auch kopiert, dann mal paar Sachen testen :)
  • 0

#3 Nema-ZdC

Nema-ZdC

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 451 Beiträge:

Geschrieben: 22 March 2012 - 11:26

Fangen wir mal vorne an.

Fähigkeiten im Zauberbuch sind jetzt nicht mehr unterteilt nach Allgemein / Holy / Prot / Ret

Sondern nur noch nach Aktiv/Passiv

Hier die Screenshots davon:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
  • 0

#4 Deadeye-Jed

Deadeye-Jed

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 110 Beiträge:

Geschrieben: 22 March 2012 - 11:32

Sieht intressant aus, kannst du vill ein Char-Erstellungs video machen wo die neuen Möglichkeiten gezeigt werden?
  • 0

#5 Nema-ZdC

Nema-ZdC

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 451 Beiträge:

Geschrieben: 22 March 2012 - 11:40

Dann, meine Def Werte sind VÖLLIG ausser Rand und Band. Und es gibt diese Beta wohl kein Ingame Bug Report. Was ich echt nicht so toll finde. Muss man wohl im Forum dann alles machen. Wüsste nur gerne wo weil ein EU Beta Forum ist noch nicht live. Ingame Tickets gehen auch net.

Hab leider das beim einloggen nicht gemacht, da hatte ich 102% Blocken. Dann meinte wer ich soll SdM weg machen:

Eingefügtes Bild

Dann SdM wieder an und:

Eingefügtes Bild

Auf jeden Fall ist Dodge/Parry so gar nicht im Verhältnis! Und SdM ist unglaublich krass :)
  • 0

#6 Nema-ZdC

Nema-ZdC

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 451 Beiträge:

Geschrieben: 22 March 2012 - 11:41

Sieht intressant aus, kannst du vill ein Char-Erstellungs video machen wo die neuen Möglichkeiten gezeigt werden?


Kann ich machen. Wobei es da schon Videos zu gibt. Was interessiert dich da? Ein Panda? Oder eine der alten Rassen/Klassen?



Das ist das MMO-Champion Video. Groß was anders kann ich da auch nicht machen ;)

Bearbeitet von Nema-ZdC, 22 March 2012 - 13:15,

  • 0

#7 Nema-ZdC

Nema-ZdC

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 451 Beiträge:

Geschrieben: 22 March 2012 - 12:06

Paar Zauber die Auffällig sind wo ich was gesehen habe:

Weihe kostet kaum noch Mana, dazu dauer 9 Sek, CD 9 Sek. Scheint wohl wieder fester Teil der Rotation zu werden!
Ardent Defender: Wie immer (neue Animation)
Avengers Shield: wie immer
Crusader Strike: 4.5 Sek CD (keine 3 Sek mehr)
Avenging Wrath (Flügel), jetzt 3 Min CD
Divine Protection, jetzt -40% Schaden statt -20%
Divine Shield: wie immer
Hand of Protection: wie immer
Hand of Sacrifice: 2 Min CD, 30% Transfer (ist glaube ich wie immer)
Guardian of Ancient Kings: 5 Min (nicht mehr auf 3 Min skillbar!) -50%
Hand of Salvation: wie immer (unnötiger Zauber jetzt..)
Hammer of Justice: wie immer
Eingefügtes Bild
Das heißt selbst bei 1 Ziel wird man immer mal wieder HotR machen damit der Debuff oben bleibt. Aber schön das das jetzt AoE ist wie der DemoRuf
Hand of Freedom: wie immer 25 CD, 6 Sek Freiheit
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Lay on Hands: wie immer
Eingefügtes Bild (wobei ja alle Interrupts geändert werden in die Richtung so wie ich das verstanden habe)
Seal of Light, Mana und für alle Heilzauber +5% (wie die alte Glype)
Reckoning (Taunt): 8 Sec/30 Yards, wie immer glaube ich
Eingefügtes Bild AoE Siegel
Seal of Truth: wie immer mit den 5 Stacks von Censure
Eingefügtes Bild
Turn Evil: jetzt flieht es für 40 Sek!
Word of Glory: Wie immer

Und unsere einzige neue Fähigkeit neben Flugreiten in MoP @Level 90 ist:

Eingefügtes Bild @ Level 87

Bearbeitet von Nema-ZdC, 22 March 2012 - 12:11,

  • 0

#8 Nema-ZdC

Nema-ZdC

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 451 Beiträge:

Geschrieben: 22 March 2012 - 12:11

Unsere Rotation wird dann irgendwie mit:

CS alle 4.5 Sek (+1 HolyPower)
Judgement alle 6 Sek (+1 HP)
Holy Wrath alle 9 Sek
Consecration alle 9 Sek
Avengers Shield alle 15 Sek (oder kürzer wenn Grand Crusader proct, dann auch +1 HP)

Alle 1.5 Sek @ 3 HP dann Shield of the Righteous / Word of Glory

Übrigens haben wir als Prot auch das alte Ret Talent:

Eingefügtes Bild

Sprich mehr Hast weniger CDs. Mal schauen.

Bearbeitet von Nema-ZdC, 22 March 2012 - 12:13,

  • 0

#9 Nema-ZdC

Nema-ZdC

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 451 Beiträge:

Geschrieben: 22 March 2012 - 12:16

Ich teile die Glyphen jetzt mal nach Talenten ein.

Holy (PvE)

Eingefügtes Bild (schlechteste Glyphe evar?)

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild (kann auch PvE Interessant werden je nach HP/s die man benötigt)


Holy (PvP)


Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild (man setzt es im PvP häufiger mal um als im PvE)

Eingefügtes Bild

Holy PvE - Schaden (Leveln als Holy) PvP Schaden (Off-Heiler)

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Shockadine!

Bearbeitet von Nema-ZdC, 22 March 2012 - 13:47,

  • 0

#10 jimmyjump

jimmyjump

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 128 Beiträge:

Geschrieben: 22 March 2012 - 12:18

Schau mal lieber nach wieviel HP man mit dem max Level und gutem gear hat!
  • 0

#11 Nema-ZdC

Nema-ZdC

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 451 Beiträge:

Geschrieben: 22 March 2012 - 12:47

Schau mal lieber nach wieviel HP man mit dem max Level und gutem gear hat!


Jo.. wenn ich max Level und gutes Gear habe sicher. Aber danke für diesen wichtigen Hinweis..
  • 0

#12 puzzelmörder

puzzelmörder

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 189 Beiträge:

Geschrieben: 22 March 2012 - 13:51

Wie? Noch keine 90? ^^

Kannste das auch für Druide machen? Palas sind blöd.
  • 0

#13 Nema-ZdC

Nema-ZdC

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 451 Beiträge:

Geschrieben: 22 March 2012 - 13:53

Glyphen für Schutz-Paladine

PvE-Glyphen

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild (statt 30 Sek -10% Schaden dann 45 Sek, etwas einfachere Rotation)

Eingefügtes Bild (ist die alte Shield of the Rigtheous Glyphe. Jetzt 50% mehr Schaden dafür nur noch +20% Blocken statt +25%. Eigentlich guter Deal)

Eingefügtes Bild (wie beim DK im Grunde)

Eingefügtes Bild (das heißt dann: 60% physische Schadensreduktion und 20% magische bei aktuellem Build oO)

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild (Ich hoffe man kann auf die Verzichten..)

PvP Glyphen

Eingefügtes Bild
  • 0

#14 Nema-ZdC

Nema-ZdC

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 451 Beiträge:

Geschrieben: 22 March 2012 - 13:55

Wie? Noch keine 90? ^^

Kannste das auch für Druide machen? Palas sind blöd.


Nö, diese Beta (F&F EU) ist ja erst ein paar Stunden draussen. Hab bis jetzt auch noch nicht gespielt nur rum probiert und jetzt den Beitrag hier gemacht.
Druiden habe ich keinen. Das musst du dann im Druiden Forum fragen. Die haben da sicher auch Spieler die jetzt schon Beta Zugang haben!

Bearbeitet von Nema-ZdC, 22 March 2012 - 13:55,

  • 0

#15 Rinderrudi

Rinderrudi

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 43 Beiträge:

Geschrieben: 22 March 2012 - 13:56

ich werf mal fix ein dankeschön für deine bisherigen infos in die runde.hoffe das du die zeit findest uns weiterhin zum thema pala zu informieren.
danke und ciao-Rudi
  • 0

#16 jimmyjump

jimmyjump

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 128 Beiträge:

Geschrieben: 22 March 2012 - 13:58

Nö, diese Beta (F&F EU) ist ja erst ein paar Stunden draussen. Hab bis jetzt auch noch nicht gespielt nur rum probiert und jetzt den Beitrag hier gemacht.
Druiden habe ich keinen. Das musst du dann im Druiden Forum fragen. Die haben da sicher auch Spieler die jetzt schon Beta Zugang haben!



weniger hier postieren mehr soggen und auf level 90 gear sammeln... du hast 3 stunden zeit! xD
  • 0

#17 Nema-ZdC

Nema-ZdC

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 451 Beiträge:

Geschrieben: 22 March 2012 - 14:00

Und zu guter Letzt die Ret-Glyphen

PvE

Eingefügtes Bild (Oder auch PvP)

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild


PvP

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild 2er Arena vllt.? Sonst irgendwie..

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Alle oder Keine Spezialisierung:

Eingefügtes Bild
  • 0

#18 Nema-ZdC

Nema-ZdC

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 451 Beiträge:

Geschrieben: 22 March 2012 - 14:05

weniger hier postieren mehr soggen und auf level 90 gear sammeln... du hast 3 stunden zeit! xD


Wozu, ich hab noch Monatelang den Beta Access. Ich denke Info aktuell wo es eben noch nicht so viele Quellen / Infos gibt bringt viel mehr als wenn ich schreibe "bin mal zocken, ist alles toll hier". Weil das hilft erst mal nicth so viel.

Werde aber meine Eindrücke vom Levlen sicher noch posten. Und vllt. nachher mal in eine der Inis gehen. Ist nur echt doof so ganz ohne Addons zu spielen.
  • 0

#19 Eyora

Eyora

    Zerstörer des Smalltalks

  • Gebannt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 803 Beiträge:

Geschrieben: 22 March 2012 - 14:06

Machst du nur videos zur Paladin Klasse oder zeigst und erklärst du auch anderes? Hört sich im Titel so an.
  • 0

#20 Nema-ZdC

Nema-ZdC

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 451 Beiträge:

Geschrieben: 22 March 2012 - 14:11

Machst du nur videos zur Paladin Klasse oder zeigst und erklärst du auch anderes? Hört sich im Titel so an.


Ich hab im im Grunde nur den 85er Paladin (den ich auch transferiert habe).

Ich würde im Prinzip noch Videos zum Pandaren Mönch machen, weil der mich reizt. Falls das jemanden interessiert? (wenn ja hier kurz was schreiben)

Sonst halt sowas wie Videos der neuen Inis vllt?
  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder