Tempo Softcap Retri

Minastier

NPC
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi ho

Ich habe lediglich eine ganz kleine Frage.

Gibt es ein Tempo Softcap, damit ich Kreuzfahrerstoß und Urteil des Templers immer nacheinander drücken kann, wenn ich Unermüdlichkeit aktiviert habe.

Momentan klappt es bei mir wenn KR gezündet wurde.

Ohne KR fehlen mir ca. 0,3 Sekunden glaube ich.
Ich habe soweit möglich alles auf Mastery umgeschmiedet und fahre auch meine 45 - 47k dps. Je nach Proccintensivität.
Der großteil dieses Schadens findet ja nun mal in der CD Phase "Wächter, 5sek. warten, dann potten, 5sek. warten, dann Flügel+Unermüdlichkeit" statt.
In dieser Phase muss ich ja um die 0,3 Sekunden zu überbrücken den Hammer benutzen, der mir aber ja wiederum 0,7sek. "klaut". Richtig oder ?

Also gibt es ein Softcap für Tempo um diese 0,3sek. damit zu unterbinden ?

Danke schon einmal für eine Antwort

Lg Mina
 
ja es gibt ein softcap aber das zu erreichen ist zur zeit unmöglich ( ausser madness wegen dem haste buff ) man braucht etwa 3900 haste um den cd so weit runter zu bekommen. und das ist leider nicht möglich zur zeit
 
Hallo,
ich habe auch mal eine Frage zum Haste. Ich habe jetzt ca. 10.900 Haste und denke langsam sollte das doch mal reichen, überall wo ich lese steht das man auf Haste gehen soll und dann Mastery am Anfang war es ja auch super nur jetzt kommt es mir vor als würde mein Schaden stehen bleiben. Hat wer eine Idee wieviel Haste ein Pala jetzt braucht bzw soft-/hardcap?

mfg
 
Hallo,
ich habe auch mal eine Frage zum Haste. Ich habe jetzt ca. 10.900 Haste und denke langsam sollte das doch mal reichen, überall wo ich lese steht das man auf Haste gehen soll und dann Mastery am Anfang war es ja auch super nur jetzt kommt es mir vor als würde mein Schaden stehen bleiben. Hat wer eine Idee wieviel Haste ein Pala jetzt braucht bzw soft-/hardcap?

mfg

Huhu du!

Deine Frage finde ich sehr interessant, aber ich glaube meine Antwort wird dir nicht gefallen, denn meiner Meinung nach gibt es kein Cap in der Tempowertung.
Ich merke es selbst an meinem eigenen Paladin: Der Schaden steigt mit zunehmender Tempowertung und das in gleichem Maße. Der Grund ist der, je mehr Gegenstände du mit Tempowertung bekommst desto öfter kann der Zweitwert auf Meisterschaft umgeschmiedet werden. Du bekommst sozusagen indirekt Meisterschaft dazu, obwohl du weiterhin das Tempo im Auge behältst. Waffenkunde und Trefferwertung sollten ja inzwischen kein Problem mehr sein

Grund für die Sache mit der Tempowertung ist folgender:
Jeder Punkt Tempowertung entspricht ungefähr 2DPS, jeder Punkt Meisterschaft oder Kritischer Treffer aber nur 1,6 mit einem sehr leichten Vorteil für die Meisterschaft.
-Tempowertung verkürzt die Abklingzeit und die globale Abklingzeit der Hauptfähigkeiten, und es der Exorzismus procct öfter, auch bei besonders viel Punken Tempowertung
- Ein eventuelles "Overcapping" beim Kampfrausch, sprich man kommt gar nicht mit dem Drücken der Knöpfe hinterher, weil die Globale Abklingzeit dir einen strich durch die Rechnung macht, steht in keinem Verhältnis zum Gewinn durch Tempowertung für die Zeit ohne Kampfrausch, weil man zu 95% im Kampf nicht unter den Einfluss des Kampfrausches steht

MfG Kenaga
 
es gibt eins aber das liegt so hoch , dass man es mit aktuellen tdd hc gear niemals erreichen wird. ansonsten siehe bei Kenagas antwort! mehr gibts net zu sagen.



 
Zurück