pvp cat in der arena

melmadon

NPC
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Also ich steh inne Arena und Kämpfe.
Es Procct ja ein Zauber mit dem man Spontan Wirbel/Heal oder
was auch immer zaubern kann.
Nun steh ich da in der Arena 2 vs 2 aber ich seh nicht wenn
der Zauber Procct weil alles so schnell geht Bär switch alles
Zünden usw usw ihr kennt das ja meine frage is tnu gibts n
Addon oder sowas womit ich des besser sehen kann ?
Also Speziel dafür oder für cat im allgemeinem für Arena?
 
Power Auras ist eine gute Möglichkeit. Einfach z.B. einen großen roten Kreis für den Buff einstellen, ist kaum zu übersehen.
 
habs jetzt mit dem addon versucht aber des zeigt mmir das nicht an...vorallem der procc steht au nur 3 sek da ca...brauche am bestem was das es mir mitten aufm bildschirm anzeigt wie bei dbm oder so
 
Wie Theopa schon sagte, geht dabei nichts über Power Auras. Du musst Dich natürlich schon ein paar Minuten damit befassen und das Ganze ordentlich einstellen, bevor Du "zeigts nicht an" schreist. Es tut eben jenes nämlich sehr wohl, hab das selbst so. Du gibst in der Sparte Buffs dort, wo die drei ??? stehen (diese löschst Du) anstelle dieser den Namen des Buffs ein, müsste Raubtierschläge heißen. Dann kannst Du wahlweise das originale Symbol oder ein Power Aura-eigenes Symbol anzeigen lassen. Willst Du wie ich lieber die Originalgrafik, dann setzt Du ein Häkchen bei dieser Option.

Dann wird ein großes rotes ? mitten auf dem Bildschirm erscheinen. Dieses kannst Du mittels der vorhandenen Schieberegler verkleinern und frei auf dem Bildschirm platzieren. Willst Du zudem noch die Dauer des Proccs angezeigt bekommen wechselst Du auf den Reiter Timer und setzt dort ein Häkchen, um eine Sekundenanzeige zu bekommen. Die Hunderstel-Sekunden kannst Du ausstellen indem Du das Häkchen entfernst. Diese Sekundenanzeige kannst Du ebenfalls mittels Schieberegler platzieren und sinnigerweise neben das Symbol schieben. Dann stellst Du Dich einmal an die Puppe und sorgst dafür dass der Procc auftritt (also einen 5er Finisher wirken), weil Power Auras das Symbol dadurch "lernt" und nach einmaligem Auslösen dann auch anzeigt, an der Stelle und in der Größe wie Du es zuvor eingerichtet hast.

So, also genauer gehts nicht. Wie gesagt, man muss sich einfach mal ein wenig mit den Sachen befassen, dann klappt auch vieles. Die Menschheit ist einfach zu ungeduldig. Power Auras erschlägt einen anfangs mit den vielen Einstellmöglichkeiten, nach 10 Minuten geduldiger Einarbeitung merkt man aber, dass es ganz einfach und zügig geht da was einzustellen. Im Übrigen ist Power Auras für jeden wichtigen Buff empfehlenswert. Man kann auch z.B. einstellen dass angezeigt wird, wann eine Fähigkeit CD hat, dann erscheint ebenfalls das Symbol und der Timer zählt rückwärts. Ist das Symbol dann wieder weg weiß man dass man Fähigkeit X wieder einsetzen kann. Ist z.B. bei Rasche Heilung vom Restodruiden sehr nützlich oder beim Schurkenhandel oder bei der Sühne vom Diszi oder WdH beim PvP-Retri. Oder oder, die Möglichkeiten sind unbegrenzt. Also das Tool ist top.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück