Makro Frage

glatzmann

Rare-Mob
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
108
Reaktionspunkte
1
Kommentare
29
Buffs erhalten
13
servus,

ich möchte jetzt ab und zu auch mal arena machen. dafür hätte ich gerne ein makro welches den wolf ruft, wutgeheul castet und dann wieder meine spinne ruft.....

kann ich das so machen?:

#showtooltip Tier freigeben
/cast Tier freigeben
/cast Begleiter X rufen
/cast Wutgeheul
/cast Tier freigeben
/cast Begleiter Y rufen

gruss
glatzmann
 
Naja geht schlecht weil du da bissl casten musst, also entscheid dich entweder für deine Spinne oder deinen Wolf
das kostet HP und da kann dich halt einer Benommen machen oder Frozen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mein doch ein paar sekunden bevor es in der arena losgeht....hab das schon mal irgendwo gesehen
 
Also rein THEORETISCH geht das per /casesequence cast1, cast2, cast3, cast4, cast4
Allerdings ist das der reinste humbug, einmal verklicken und schon hängt es im falschen Befehl...
Es gibt Dinge, die sollten manuell getätigt werden. Diese Problemstellung ist eines jener Dinge.
 
In dem Hunter-PvP-Video wird das auch empfohlen ab Minute 2:15. Und wenn man genau hinschaut sieht man dass er das Prozedere kurz vor Arenastart eigenhändig durchklickt. Mahoni hat also recht, quick klick ist angesagt.

Übrigens sind da noch mehr nützliche Tipps drin, lohnt sich mal ganz anzuschauen.
 
In dem Hunter-PvP-Video wird das auch empfohlen ab Minute 2:15. Und wenn man genau hinschaut sieht man dass er das Prozedere kurz vor Arenastart eigenhändig durchklickt. Mahoni hat also recht, quick klick ist angesagt.

Übrigens sind da noch mehr nützliche Tipps drin, lohnt sich mal ganz anzuschauen.

alles klar, danke dir
 
Zurück