DW-DK Tempowertung

olOlOlo

Rare-Mob
Mitglied seit
09.12.2009
Beiträge
223
Reaktionspunkte
14
Kommentare
109
Hi
Ich hab ez schon ein paar Guides usw gelesen da mein Dk gerade 85 geworden ist und so langsam Raidfertig eqipt wird.
Überall steht ja das man den DW-Dk in Unheilig presenz spielt wegen des enormen schadens und nachdem man Hit und Waffenkunde softcrap voll hat auf Tempo gehen sollte.
Wenn ich jetzt in Unheilig spiele läuft es noch nicht so "rund" und ich hab viele Lücken wo keine Runen oder Runenmacht bereit ist, ich meine mal gelesen zu haben das Tempo sollte auf min +2000 als wert stehen um Ihn flüssig in Unheilig presenz spielen zu können.
Auch mit hit wie sieht es da aus da ja der DK von Hausauf mit 2x 1H schon +3% Hit hat reichen dann 5% zum 8% softcrap oder brauche ich weiterhin 8% voll? und wie wird es angezeigt ich habe jetzt 8,33% hit im Battle net. sind doch quasi 3.33% zuviel für DW oder?


Danke euch.

http://eu.battle.net/wow/de/character/azshara/Bollway/advanced

man beachte seit 3 tagen erst 85... Brust und VZ's folgen sowie alles mit Wilden Gluttopas gesockelt Trinket auch Haste umgeschmiedet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HIHO mein Freund,


also klar Tempo ist da sehr wichtig aber erst zu den WK da solltest du jeweils 26 Waffenkundewertung haben. Zur Trefferwertung in deinen 8.33% sind die 3% schon mit inbegriffen du musst nur 8% haben damit deine Fähigkeiten treffen wenn bei dir 8% steht ist das so richtig. Jetzt zum Tempo Ich spiele selber DK und wenn du magst poste ich ma meinen.
http://eu.battle.net/wow/de/character/ysera/Itach%C3%ACuchiha/advanced Da kannste dann gerne ma schauen. Wegen dem Flüssigen Spielen also nutzt du auch immer Blutwandlung? Oder oft kann es helfen bei runen Problemen einfach Seuchenstoß oder tod und verfall zu machen da sie nur eine Unholy rune kosten und meist den runen haushalt wieder einleiten. An deinem equip sehe ich das du sowieso noch net alszu viel Tempo hast mit equip geht das später sehr hoch und du siehst Förmlich wie das bursted. Und so Kämpfst du Immer Horn wenn rdy Krankheiten oben halten (pls beide viele halten nur frost oben) dann imemr Froststoß und auslößen und beim procc Heulende Böe, Bei Problemen dann blutwandlung oder Seuchenstoß und wenn es ganz arg wird einfach cds Ziehen also da Diesen Runen Waffen verstärken oder so.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
 
mir sind deine Sockel negativ aufgefallen. Als DK-DD sockelt man meiner Meinung nach IMMER +40 bzw +50 Stärke, nichts mit Mastery oder Tempo...korrigiert mich, wenn ich falsch liege
 
mir sind deine Sockel negativ aufgefallen. Als DK-DD sockelt man meiner Meinung nach IMMER +40 bzw +50 Stärke, nichts mit Mastery oder Tempo...korrigiert mich, wenn ich falsch liege

Jo weiß ich aber da dass pre raid eq ist habs ich noch nicht mal Verzaubert kommt erst frühestens mit 384 eq. solange taugen die 20g orangen sockel es geht mehr um die spielweiße.
 
du kannst den DW auch in Frostpräsenz spielen und auf Mastery gehen, das macht zwar in der Theorie weniger Schaden, aber wie sagt man: Ein gut gespielter DW-Frost(präsenz)-DK macht mehr Schaden, als ein schlecht gespielter DW-Frost(Unholypräsenz)-DK.

Im Endeffekt muss sowieso jeder für sich selber entscheiden, was am besten zu seiner eigenen Spielweise passt

Edit: es sei denn, du raidest auf einem sehr hohen Level und kämpfst mit deiner Gilde um eine Platzierung in den World Top 100 ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei deinem Char weiß man gar nicht wo man anfangen soll

1.) Falsche Sockel , 40 bzw 50 stärke sind das non plus ultra das in jeden sockel gehört, es sei denn der Sockelbonus ist >=20 Stärke
2.) 8 Nicht verzauberte Gegenstände
3.) Das PvP Trinket ist ein unfassbar schlechtes Trinket. Selbst mit einem grünen Trinket mit ein bisschen Stärke drauf machst du mehr Schaden.
4.) Es fehlt Gürtelschnalle aus Schwarzstahl
5.) Deine Skillung ist vollkommen falsch. Einem Anfänger würde ich eine 5/31/5 Skillung empfehlen. Und bitte Skill Rime mit... ( Klick mich ich bin die Skillung zu deinem Glück )
 
Vor allem "Raureif" fehlt in der Skillung, wodurch du Heulende Böe (nur noch) als kostenlosen Zauber wirkst und damit Runen für Auslöschen sparst. So ist das Runen"loch" kleiner.
"Schlächter" sorgt auch für konstant mehr Runenmacht im Kampf, was du wiederum für Froststoß nutzen kannst und somit wieder häufiger die Chance hat dass sich die Runen sofort regenerieren wodurch du mehr Runen für Auslöschen frei hast was wieder zu Raureif führt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück