"Problem" mit DPS/Arms

Sm0k3R

Quest-Mob
Mitglied seit
11.04.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Hallo Leute

habe ein kleines Problem mit meinem warri.
Ich bin mit Arms ziemlich zufrieden. Vom DPS her gefällts mir auch besser als Fury.

Nur hab ich von ring paar Leute aus der Gilde gesagt bekommen, dass mein DPS für das Gearlevel zu low ist.
Ich fahre im 10er durchschnittlich 23-24k. Bei Madness etwa 49k.

Hier der link zum Char:
http://eu.battle.net/wow/de/character/antonidas/Armath/simple

Was meint ihr? Ist der dmg dem Gear gerecht oder läuft da was falsch?

Danke für die Mühe!

Achso, Ja Hit und Exp sind etwas hoch... kann aber nichts mehr umschmieden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja um das genau sagen zu können wären logs schon besser zum nachvollziehen.

Schau doch mal auf der seite vorbei die hilft dir dabei bei sockel und umschmieden.
z.B. sagst du hast zuviel hit machst aber bei den schultern mastery in hit wasn schmarrn ist.
http://www.askmrrobot.com/

Du spielst anscheinend mit stancedance da du Taktiker mitgeskillt hast oder wie sieht es da mit der latenz aus desto schlechter die latenz desto höher die wahrscheinlichkeit das du dmg verlierst.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Spontan jetzt kurz gesagt: Zuviel Waffenkunde, 26 reichen.
Zuviel Trefferwertung, dort sollten 8% reichen als Arms.
Schau mal drüber und meld mich später nomal.
 
49k DPS bei madness im LFR ? ^^
und jo btw. wie schon erwähnt zuviel hit und wk vz auf hose und armschiene fehlt und sonst nur die 2t besten VZ skillung ist okay villt. mal guides anschauen zum umschmieden und der Prio des Arms Warris ich zieh mit gleichwertigen equipp bei Ultraxion 30-35k
 
Also wie schon gesagt VZ sind nicht so dein Ding oder? Also bei der Skillung ist es schon fast(sorry aber wirklich) erstaunlich das Du überhaupt so viel schaden machst. Und Du hast nur 2 Geringe Glypen. Also ich würde Dir die seite http://wow.gamona.de/cataclysm/klassenguides/waffen-krieger/2/ empfehlen um Dir die ein oder ander nützliche sache zu Überdenken.
 
Hm vllt mal rota überprüfen / guides durchlesen

mit meinem Waffen krieger

http://eu.battle.net/wow/de/character/amanthul/Donnergroll/simple

mache ich bei bossen wie ultraxion durchschnittlich 38k dps im 10er normalraid
 
Naja um das genau sagen zu können wären logs schon besser zum nachvollziehen.

Schau doch mal auf der seite vorbei die hilft dir dabei bei sockel und umschmieden.
z.B. sagst du hast zuviel hit machst aber bei den schultern mastery in hit wasn schmarrn ist.
http://www.askmrrobot.com/

Du spielst anscheinend mit stancedance da du Taktiker mitgeskillt hast oder wie sieht es da mit der latenz aus desto schlechter die latenz desto höher die wahrscheinlichkeit das du dmg verlierst.

mfg

Okay, danke für den Tipp mit der Seite! Ja, ich spiele mit Stancedance. Latenz ist 14/15ms.


Also wie schon gesagt VZ sind nicht so dein Ding oder? Also bei der Skillung ist es schon fast(sorry aber wirklich) erstaunlich das Du überhaupt so viel schaden machst. Und Du hast nur 2 Geringe Glypen. Also ich würde Dir die seite http://wow.gamona.de...ffen-krieger/2/ empfehlen um Dir die ein oder ander nützliche sache zu Überdenken.


Genau nach dem Guide habe ich mich versucht zu richten. Die Skillung ist von dort, ich verstehe nicht, was daran so schlecht ist? Das mit den Glyphen ist denke ich auch ok.

Hm vllt mal rota überprüfen / guides durchlesen

mit meinem Waffen krieger

http://eu.battle.net...nergroll/simple

mache ich bei bossen wie ultraxion durchschnittlich 38k dps im 10er normalraid



Poste mal bitte deine Rota! Wenn ich ~30k fahren würde, wärs mir recht, aber ich fahre bei Ultra um die 23k...



Also allgemein vielleicht noch: habe nicht so dermaßen viel Kohle, dass ich mir die besten VZ atm leisten könnte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da die 7-10k dps fehlen. Also Rota...

Ich versuch gleich mal Bilder zu posten.



Danke euch soweit!
 
reforge scheiße, waffe scheiße (aber, hey, schön, dass ich nicht der einzige bin, der nix bekommt), spec halt 08/15, kleine/keine enchants, und im 10er regeln (z.t.) auch buffs, d.h. was hast du?
 
Ich hab mir die Spells in beiden Haltungen gleih gelegt, nach "Reihenfolge", zumindest nachm Charge.


KLICKEN!
Kampfhaltung:

[attachment=12596:ugly:attlestance.jpg]



Beserker:
[attachment=12597:ugly:erserker.jpg]

Problem ist halt, wie im Guide beschrieben, das "Überwältigen", wenn ich in Berserkerhaltung bin, 2x gedrückt werden muss, damit die Fähigkeit ausgelöst wird.



@Quietsch

Hatte schon das Gefühl, dass nur bei mir nix droppt. Dein "alles scheiße" ist aber nicht hilfreich Ich habe nichts, wie du am Gear siehst, aber:

Gilde sagt: zu wenig DMG! Außerdem, wenn hier ein Armswarri mit 384er Gear 39k bei Ultra fährt oO
 
waffe kannste nix machen, reforging stand oben schon was von caps, die makros spammt man eh durch, dps sind halt wie schon gesagt auch luck (insb. mit gurth...), buffdependant, d.h. variiert und bla, wobei 23k aber... auf sehr trololiges spielen der rota hindeuten... d.h. du solltest mal entweder ohne stancedance, oder richtig mit stancedance spielen - wobei n log halt auch hilfreich wäre. bei den dps tipp ich aber einfach mal dadrauf, sofern du halt nich ohne buffs spielst, dass du einfach ~10-20% der gcds wastest
/e kein battle->zerker slam macro? (ich nehme mal an, dass hs macro ist _nicht_ mit stancedance?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, was genau meinst du mit "10-20%der GCD wastest"?
Mir ist halt aufgefallen, dass ich im Gegensatz zu Fury, weniger den Heldenhaften Stoß nutze. Der Slam in Battlestance wechselt dann auf Berserker und castet dort. Das HS-Macro ist auch mit Stancedance.
Caps passen jetzt einigermaßen, 7,92% hit. Aber eben noch 33exp.

Wie mach ich das mitm Log?

Danke!
 
ah... zers is also slam... du solltest die symbole der skills benutzen. :<
gcd waste = n gcd nicht nutzen, d.h. bspw. ms -> op -> slam -> ms. optimal wäre es bei 0, 1.5, 3, 4.5 - wenn du aber alles 0.5s verschiebst, bist du bei 0, 2, 4, 6, d.h. du hast 1 skill weniger -> deutlich weniger schaden. passiert halt, wenn du die styles nicht ordentlich durchdrückst, rage starvest weil zu viel hs, o.ä.
hs mit stancedance is unfug, dadurch hast du evtl/teilweise den fall, dass du, wenn du gleichzeitig op + hs nutzen willst, aus battle in zerker switchst, bevor du op genutzt hast
http://chardev.org/?planner -> rumspielen -> caps erreichen -> gz. (alternativ mit irgendwelchen reforgingseiten/addons) (wobei... bei dir isses wohl eher t12 hände holen + hoffen, dass du gear ohne expt bekommst)

log = ingame /combatlog eingeben, dann das log auf worldoflogs hochladen
 
public/style_images/buffed-theme/snapback.pngLordixzorn01, on 08 April 2012 - 21:04, said:

Also wie schon gesagt VZ sind nicht so dein Ding oder? Also bei der Skillung ist es schon fast(sorry aber wirklich) erstaunlich das Du überhaupt so viel schaden machst. Und Du hast nur 2 Geringe Glypen. Also ich würde Dir die seite http://wow.gamona.de...ffen-krieger/2/ empfehlen um Dir die ein oder ander nützliche sache zu Überdenken.


Genau nach dem Guide habe ich mich versucht zu richten. Die Skillung ist von dort, ich verstehe nicht, was daran so schlecht ist? Das mit den Glyphen ist denke ich auch ok.

Ich Muß mich bei Dir Endschuldigen,Ich hab in meinen trahn ausversehn falsch gepostet. sorry halt nochmal. Da Ich momentan nicht den Guide finde wo Ich mich orientiert hatte,schau bitte doch hier mal hin,vieleicht findest du die ein oder andere anregung. Und wegen vz würde ich an deiner stelle alles was man so an Grünen und blauen sachen beim farmen oder Inisbekommt mitnehmen und beim VZ deines vertrauens endzippen lassen spart viel Gold. http://eu.battle.net/wow/de/character/ambossar/Todie/talent/primary
PS: Schaden ist nicht alles,Aber das gesicht eines DK oder Hunter ist einfach nur Geil wenn die sehn das Nen "Waffenkrieger" Sie so einfach mal Abhängt im schaden und noch Netterweiße denn Verdutzden nen Verband anlegt und Trotzdem noch vor ihnen ist.^^
 
@No_ones:

ich gehe jede wette ein dass du NIE 38k fährst..

und warum sagst du durchschnittlich wenn du den erst einmal gelegt hast?

nicht alles vz..pvp ring ..damit fährst du vl 25 wenns hoch kommt aber nicht mehr !
 
Guck dir mal die Guides von Gamona an die sind recht gut gemacht.
http://wow.gamona.de/cataclysm/klassenguides/waffen-krieger/
 
wth. also 38k dps naja wir wollen ma net übertreiben und ja die guides von Gamona sind janz gut so ma net kannst du ruhig nutzen nur viel helfen kann ich dir da auch net weil ich net über stancedance spiele nur normale kampfhaltung.

Einfach ma gucken und probieren
 
Wie du mit dem Grützgear 38k machst musste mir mal zeigen!
Mit 384er Gear ist bei gutem Gurth-Proc 38k bei Ultraxion drin solange der Kampf länger als 5 Minuten (zwecks zwei mal Tollkühnheit) dauert.


Das HS-Macro ist auch mit Stancedance.
Wenn du HS gleichzeitig mit OP nutzen willst wirst du Probleme bekommen (und gerade in diesem Moment nutzt man recht oft HS da OP kaum Wut kostet), verbinde nur Verwunden, Donnerknall und Überwältigen mit Kampfhaltung und Zerschmettern, Tödlicher Sto´und Hinrichten mit Berserkerhaltung, sowohl Heldenhafter Stoß als auch Kolossales Schmettern sollten unberührt bleiben.


http://eu.battle.net/wow/de/character/ambossar/Todie/talent/primary
Donnernde Stimme und Klingensturm-Glyphe sind derzeit nie wirklich sinnvoll. Mann nutzt sowieso fast nie den Schrei und auf der anderen Seite gibt es derzeit keinen Encounter wo ein minimal verkürzter Klingensturm-CD wirlich einen Vorteil bringt (selbst bei Yor'sahj kommt man damit nicht besser als mit der Zerschmettern-Glyphe da man so odder so Klingensturm nie wirklich auf CD hält).


Guck dir mal die Guides von Gamona an die sind recht gut gemacht.
http://wow.gamona.de/cataclysm/klassenguides/waffen-krieger/
Ihr seid gemein
Für diejenigen die sich wundern: hier gibt es so ziemlich das selbe nur in schönem Buffed-Blau und mit ein paar zusätzlichen Erläuterungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, dem seri sein guide is echt toll, hat mich auch sehr gehelft *fanboy comment*
 
Zurück