Druide DD Instanzen leveln

snazer

NPC
Mitglied seit
31.03.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallöle,
ich werde heute meinen lv 15 Dudu richtig anfangen zu twinken und jedentag nur noch Instanzen mit ihm laufen um zu leveln. Da ich schon ein Priester und Schami auf Heilung gespielt habe, soll der Dudu ein DD werden.
Welche Skillung empfehlt ihr mir, für den maximalen Schaden? Welches ist die effektivste zum Instanzen laufen und ab lv 80 zum questen (tendenz solo).

Grüße
Snazer
 
Hab von 1-85 komplett feral gespielt.
zum questen als katze in inis als tank, ging immer problemlos, schnelle invites da tanks iwie immer gesucht sind...
joa und du kannst als bär auch die meißten elitequests solo machen
 
Würde auch als feral von lvl 15 + machen. Als Eule isses erst ab lvl 85 lustig und der dmg ist je nach spielweise ziemlich verschieden
...bei der Katze/Bär machste immer derben Schaden....
 
Zurück