Krieger als DD

snazer

NPC
Mitglied seit
31.03.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallöle,
ich twinke grade ein Krieger und möchte ihn unbedingt auf DD spielen. Furor oder waffen. Was sollte ich skillen. Früher war der DD ja Furor und dazu 2 Einhandwaffen. wie siehts heute aus`? Noch irgendwelche Tipps?


Grüße
Snazer

edith ruft: Instanzen ausschließlich bis 80
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist egal, das macht keinen Unterschied.

Ich finde Waffen aber besser Spielbar beim Leveln.
 
wenn du über instanzen leveln willst, solltest du, sofern du keinen tank bei hast, prot speccen.
ansonsten arms, wobei du dann questen solltest, neben inis
 
Also ich habe zu Wotlk meinen ersten Warri hoch gezogen. Damals war Waffen deutlich angenehmer zum Leveln.
Vor paar Monaten habe ich aber einen 2.Warri auf nem anderen Server hochgespielt und war mit Fury zufriedener.

Ich würde Dir raten: auf Lvl 30 ist man ja recht flott. Hol Dir dann Dual Spec und versuch Beides mal. Dann kannst Du ja weiterspielen was Dir eher zusagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn du gerne DD spielen willst würde ich dir raten von 15-80 auf Schutz zu skillen. Dadurch das in den Instanzen am anfang immer ein oder mehrere NPC's mit den Instanzquests stehen gibt es dort zusätzlich zu den Kill EP's und den LFG Zusatz EP's auch schön viel EP's für die Quests wodurch man ziemlich schnell auf Level 80 ist.

Falls dir das jedoch nicht zusagt würde ich dir wie viele hier raten auf Level 30 Dual Specc zu erlernen und einfach zu testen.
Ich persöhnlich bevorzuge Fury mehr zum Leveln wegen des Self Heals.
 
Zurück