Vorstellung von http

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nappelger

NPC
Mitglied seit
11.04.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
mein Name ist Stevie und ich möchte euch heute gerne mal meine Homepage vorstellen. Wie der Name ja schon sagt handelt es sich um eine Hobbywerkstatt, die ich jetzt seit gut und gerne 10 Jahren betreibe. Ich schraube gerne und viel an allem rum was 2 Räder hat. Es ist aber nicht nur ein Hobby von mir sondern, ich möchte anderen Leuten gerne helfen, die nicht wer weiß wie viel in Reparaturen investieren wollen, ihre Fahrzeuge wieder flott zu kriegen.
Angefangen hat damals alles mit einer Hercules Prima 5.Die habe ich dann so umgebaut, mit einem P3-Krümmer, einem dicken hochgelegten Auspuff, Sitzbank und einem großen U-Lenker, dass sie fast aussah wie eine kleine Chopper. Beigebracht habe ich mir sehr vieles selber nach dem Motto „ learning by doing“. Ok, die ein oder andere Sendung im TV hat mich hier und da auch ein bisschen inspiriert aber das nur mal so am Rande bemerkt.
Zur Zeit arbeite ich daran einen Piaggio TPH TEC1 wieder auf Vordermann zu kriegen. Ich habe folgendes daran gemacht:
- Vorbereitung zum Lackieren
- Rahmen entrostet
- Reinigung

Was ich dran machen werde
- Lackieren in einem Tiefen Weinrot
- und natürlich die Strassentauglickeit wieder herstellen
Der Roller gehört einer Guten Bekannten die den Roller braucht um ihren 4 -Jährigen Sohn zur Kita bringen und auch wieder abholen kann. Deswegen werden auch keine Tunings oder Ähnliches dran gemacht.


[/url
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da dieser thread gegen die Forenrichtlinien verstößt muss ich ihn leider schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück