Frage zum Gewinnspiel

sickdom

NPC
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
35
Buffs erhalten
13
Moin allerseits.

Auf Buffed gibt es gerade ein Gewinnspiel zu GW2 und meine Frage bezieht sich auf die Teilnahmebedingungen, die ich nicht genau gefunden habe.

GW2 Gewinnspiel

Ist es erlaubt mit beliebig vielen E-mail Adressen teilzunehmen? Da man anscheinend nicht mit seinem Buffed Account teilnimmt bin ich gerade etwas verwirrt.

MFG Dome
 
Nennst du so einen Gedanken fair? Also anderen die Chancen durch unterschiedliche Email-Adressen zu schmälern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, fair nenne ich das nicht, aber wenn es möglich ist kann man davon ausgehen, dass sehr viele Leute mit mehreren Adressen teilnehmen.

Ich bin verwundert, warum die Teilnahme nicht an einen Buffed Account gekoppelt ist.
 
Weil nicht jeder Besucher von buffed einen buffed-Account hat?
 
Zurück