Gewinnspiel Ende ?

Gorhuhn

Quest-Mob
Mitglied seit
27.10.2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
7
Guild Wars 2: Wir verlosen 5 Standard- und 2 Collector's Editions mit garantiertem Beta-Zugang
Teilnahmeschluss ist Montag, der 23. April 2012, 15 Uhr.

Ich wollte eben 12.08 Uhr teilnehmen aber da steht, die Verlosung waere schon beendet. Wie kann das sein?
 
schließe mich dem an, das ist doch nicht fair. 15 uhr ist ende und man kann nicht mehr teilnehmen, super.....
 
Bei mir das selbe.
Ich hoffe ja mal auf nen falsch gesetztes Datum oder Uhrzeit bei den Verlosung und nicht das die ersten 7 Teilnehmer gleich Gewinner sind.
 
jup, bei mir das gleiche...hätte auch gerne noch die chance gehabt mitzumachen =(
 
Lief ja nur ne Woche, da muss mans natürlich auf dem letzten Drücker machen

Ich denke, das wird gleich nochmal freigeschaltet oder sogar einen Tag verlängert. Haltet einfach mal die News und diesen Thread hier im Auge.
 
man hängt halt nicht nur auf buff, aber danke für die Verasche Buff.
 
Zurück