GW2 {PvP} Saint Avengers stellt sich vor!

Xeshrah

NPC
Mitglied seit
24.04.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
You Tube Gildenvorstellung:
Klick mich

Die Gilde und unsere Orientierung:

Wir sind eine erfolgsorientierte PVP Gilde mit dem Fokus auf Skill-Gameplay und Rated-Status.

Zur Erreichung dieses Ziels unterstützt uns der Spielerpool aus unserer netten und hilfsbereiten Community!

Unser Schwerpunkt im Endcontent des Spiels liegt ganz deutlich im PVP.

Um die Welt von Tyria zu erkunden, sind wir anfangs auch nicht abgeneigt uns dem PvE-Teil des Spiels zu widmen.


Unsere Spielweise und unsere Ziele:

Durch unsere gut organisierte und strukturierte Spielweise erreichen wir zusammen im Gruppenspiel einen qualitativ-hochwertigen Gameplay-Status der uns auszeichnet!

Daraus schließend ist es auch unser Ziel, in den nationalen sowie internationalen PvP-Ranglisten ganz oben mitzumischen, um unseren Rated-Status weiter auszubauen!

Auch im WvWvW werden wir, je nach Möglichkeit, weitestgehend vertreten sein.

Zudem nehmen wir an kommenden Events von GW2 zu jederzeit teil.

Dieses Ziel fördern wir ebenfalls durch gildeninterne Events und Gewinnspiele, diese finden entweder in unserem Forum oder ingame statt.

Ein weiteres Ziel ist die Förderung der Motivation, ermöglicht durch attraktive Aufstiegsmöglichkeiten in unserem Gildeninternen-Rangsystem "First Army".
Dieses System fängt an bei dem Second Lieutenant (Anwärter) und geht bis zum Captain oder sogar General, wobei der Status General der Ranghöchste Status unter dem Gildenleiter ist und auch nur durch sehr aktive Beteiligung und Verantwortungsvolle Übernahme von Aufgaben vergeben wird.

Außerdem streben wir keine Massen-Gilde an sondern beschränken uns auf den Teil der Mitspieler, die Skill beweisen können und ihr "Handwerk" sowie ihren Char gut bis sehr gut beherrschen.


Wie kannst DU uns beitreten?

Was du mitbringen solltest:

- TS3 + voll funktionsfähiges Headset
- Mindestalter von 18 Jahren (keine Ausnahmen!)
- geistige Reife
- lockeres Auftreten ;D
- PvP Erfahrungen aus anderen MMOG´s
- Spaß! Der MUSS immer im Vordergrund stehen
- Forums-Aktivität (mind. 2x/Woche ins Forum schauen)



Warum solltest genau DU zu uns kommen?

Das bieten wir dir:

- organisiertes Gameplay mit Skill und Rated-Status
- erfahrene Gildenleitung
- Forum/HP
- TS3
- eine nette und hilfsbereite Community
- Gildeninternes Rangsystem
- Gestaltung von kreativen Events und Gewinnspielen
in unserem Gildeninternen Forum und ingame!
- uvm.

Unsere neue HP/Forum:
Homepage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Informiert euch jetzt in unserem Forum über den aktuellen Stand der offenen Posten und der Aktion Memberstatus "First Lieutenant":
Klick mich

Folgende Statusplätze (Rangplätze) sind noch nicht belegt und stehen noch zur Verfügung:

-General (stellv. Gildenleiter max. 1)
-Captain (Offizier max. 3)
-First Lieutenant (Member max. 30)

Zudem suchen wir momentan noch folgende Klassen:
Mesmer
Ingenieur
Dieb
Wächter
Nekromant
Waldläufer
Krieger
Elementarmagier
 
Wir konnten in der letzten Zeit einige neue Member dazugewinnen.

Seit ihr kreativ und wollt einer aufstrebenden PvP-Gilde mit eurem Einfallsreichtum und euren bisher gesammelten Erfahrungen bereichern?

Wir geben euch die Chance, eure Kreativität in unsere Gilde einzubringen.

Bewerbt euch bei uns und nehmt teil an unseren derzeitigen Foren Events uvm.
 
Es ist soweit, das kommende Beta-Test-Wochenende steht an und wir laden alle interessierten Mitstreiter ein, uns besser kennen zu lernen!

Nehmt an unserer "Beta-Ticket" Aktion teil und erhaltet 1 von 10 exklusiven Beta-Tickets für den Zeitraum vom 08.06.12 - 11.06.12.

Zudem startet Saint Avengers jetzt offiziell auch in Diablo 3 durch!


Ihr wollt euch die Zeit mit Diablo 3 vertreiben in dem Pre-Release-Zeitraum von GW2 und uns vorab kennen lernen sowie mit uns zusammen spielen?

Nutzt die Chance und testet uns schon jetzt!

Bewerbungen können nun in dem dafür vorgesehenden Forum geschrieben werden.

Weitere Infos über unseren Start in Diablo 3 und die Aktion "Beta-Tickets" erhaltet ihr auf unserer HP und unserem Forum.
 
Das 2. BWE steht vor der Tür!

Bewerbt euch jetzt in unserem Forum für ein Beta-Ticket oder schreibt uns eine längerfristige Bewerbung.

Weitere Infos zur Aktion "Beta-Tickets" findet ihr auf unserer HP.
 
Auch unser zweites gemeinsames Beta-Wochenende wurde mit Bravur gemeistert.
Es wurde gelacht, geweint, getrunken und noch mehr gelacht.

Nein, so schlimm war es dann auch wieder nicht. *lach*
Wieder konnten wir einige engagierte und motivierte Mitglieder für unsere gemeinsame Sache rekrutieren. Unsere Ränge füllen stetig, dennoch ist einiges an Platz vorhanden.

Ebenso waren wir fleißig im PvP vertreten.
Die ersten internen Taktiken und Builds sowie Lieblingsklassen, haben sich nach und nach bei der Teilnahme an den Tunieren herauskristalisiert.
WvW war ebenfalls ein Thema. Für die kleine Anzahl die wir bei diesem Event waren, konnten wir dennoch einiges an Lagern sowie Türmen in Windeseile einnehmen.

Du bist auf den Geschmack gekommen? Hast Wünsche? Anregungen?
Das alles und viel mehr findet ihr auf unserer Homepage sowie im Forum!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute Abend ist es wieder so weit, der nächste Stress-Test steht an und die Saint Avengers laden alle interessierten Mitspieler dazu ein, eine Runde mit uns ingame zu zocken!
Schreibt eine Bewerbung in unserem Forum oder sendet mir eine PN hier.
 
Keine Zwei Wochen mehr, und das 3. und letzte Beta-Wochenende steht somit vor unseren Türen!
Wir sind weiterhin auf der Suche nach neuen Recken, die gerne mehr als nur sinnlos und ohne Strategie auf ihren Gegner herumprügeln wollen, bis man mit etlichen Qualen und Wehwehchen einen harten Sieg errungen hat.

Auch der Release lässt keine Ewigkeit mehr auf sich warten. Sichert euch jetzt noch den "First Lieutenant" Status, bevor ihr ihn euch erarbeiten müsse und profitiert schon beim Headstart von einigen Vorteilen!
 
Der letzte BWE-Termin steht kurz bevor und das ist die letzte Chance euch bei uns im Forum vorzustellen und an diesem BWE bei uns mitzuwirken.

In den letzten Wochen haben wir schon einige Anfragen bzw. Bewerbungen bearbeitet und das Interesse wächst immer weiter an.

Gib auch du uns eine Chance dich von unseren Qualitäten zu überzeugen und begleite uns an diesem letzten BWE-Termin!
 
Rückblickend auf das 3. BWE konnten wir weitere PvP-Begeisterte Spieler für uns gewinnen.
Wir haben diese durch unsere Qualitäten im PvP, unsere lockere und vor allem spaßige Gemeinschaft & Spielweise von uns überzeugt.
Werde auch du ein Saint Avenger und fiebere gemeinsam mit uns dem Headstart von GW2 entgegen.
 
Unsere Homepage ist jetzt auch unter saint-avengers.de erreichbar.

Wir suchen weiterhin verstärkt folgende Klassen zum Headstart:
Elementarmagier, Dieb, Wächter
 
Zurück