[PvP - PvE - Ü25] Die Warbugs öffnen die Tore

Svask

Quest-Mob
Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
10
Welche Spieler suchen die WarBugs?
Spieler jenseits der 25 (auch gern Ü30), Vollzeitberufstätige, Mamas und Papas...also Menschen, die ein Leben haben aber sich dennoch auf Guild Wars 2 freuen
und ambitioniert genug sind um, im Rahmen ihrer Möglichkeiten, etwas im Spiel zu erleben und zu erreichen (und Sätze mit mindestens 4 Kommas lesen können).
Wer seine Lebenserfahrung mit einbringen will und die Gilde mitgestalten möchte, ist natürlich besonders willkommen...egal ob Weibchen oder Männchen.

Wer sind die WarBugs ?
Wir zählen alle zu der o.g. Spielerspezies. Einige kennen sich schon seit Jahren, andere erst seit kurzer Zeit.
Gemeinsam mit unserem SWTOR-Ableger (Spacebugs) und dem Diablo-Clan (HellBugs) gestalten wir die Bugs Spielercommunity.
Wir wollen keine Massengilde werden,und werden es auch nicht, aber eine gesunde Größe würden wir schon gerne erreichen.
Alle Aktivitäten im PvP ( Geht doch nix über ein gut eingespieltes Team ) und im PvE sollten schon von uns machbar sein.
Weil man oft gefragt wird "Wie groß ist eure Gilde?" wollte ich diese Frage auch beantworten :
Das ist ein Bauchgefühl und sagen wir mal so ... mal schauen http://www.guild-wars-2.net/images/smilies/smile.png Es wird nicht den Rahmen sprengen und es sollte für jeden
WarBug noch familiär und nicht anonym wirken.

Welchen Spielstil haben die WarBugs ?
Wir möchten gemeinsam etwas erreichen im Spiel. Familie, Beruf und sonstige Verpflichtungen diktieren dabei die Zeit, die der / die Einzelne investieren kann und will.
Dennoch möchten wir in die Welt von Guild Wars 2 eintauchen und möglichst viel davon sehen.Auf jeden Fall werden wir Burgen erobern und
uns in der Arena bzw auf dem Schlachtfeld gegen andere Teams messen.
Kein Dungeon sollte von den WarBugs unbetreten bleiben und Handwerker braucht man in einer guten Gilde sowieso.
Rollenspiel ist uns allerdings dabei nicht wichtig (Rollenspieler finden sicherlich ein passenderes zu Hause).

Wie sind die Warbugs organisiert ?
Straff ist bei uns nur die geliftete Haut ^^. Von unserer Zielgruppe kann man erwarten, dass sie Erfahrung im Umgang mit den Regeln des gesunden Menschenverstands
und gepflogenen Umgangsformen hat. Es wird natürlich einen Gildenleiter und auch Offiziere geben. Auf jeden Fall wird es Entscheidungen für die gesamte Gilde geben.
Manche Entscheidungen sind sicher sinnvoller Weise von der Gildenleitung direkt zu treffen aber wir werden garantiert ein Auge und auch ein Ohr
(auf unserem vorhandenen TS3 Server) für alle Mitglieder offen haben und viele Dinge in der Gemeinschaft entscheiden.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben würden wir uns über einen Besuch freuen.
Gerne können wir uns auch mal zusammen auf unserem TS-Server treffen und ein bisl plaudern.
Bei Fragen ... schiesst los http://www.guild-wars-2.net/images/smilies/wink.png

Webseite der Warbugs

Gruss
Svask
 
In der WE-Beta am 27.04 werden die WarBugs auf dem Server "Underworld" anzutreffen sein.
Wer uns besuchen möchte kann gerne auf unseren TS Server kommen oder sich natürlich auch im Spiel anschliessen.
Daten kommen bei Interesse per PM
 
Die Warbugs sind weiter auf der Suche nach interessierten Mitspielern.
Am ersten Beta-WE verzeichneten die Warbugs bereits 20 Leute online und gemeinsam zogen wir in die ein oder andere Schlacht.

Schliesst euch dem wuseligen Haufen der Bugs noch heute an !!

Um die Wartezeit zu verkürzen werden wir auf jeden Fall noch einen kleinen Abstecher nach D3 machen.
Falls Diablo 3 auch noch auf eurer Route zu Guild Wars 2 liegt ... umso besser.

Habt ihr Fragen oder wollt ihr euch mehr über die Warbugs informieren ? Besucht uns auf :

Myspacebugs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen,14.05, ist Stresstest...wer uns besuchen und bisl im TS plaudern möchte, kann sich gerne bei mir melden.
Wir werden dann wohl gemeinsam den Abend mit dem Diablo 3 Release auslaufen lassen
 
Der Start von Diablo 3 hat bei den Warbugs nichts daran geändert, dass wir sehnsüchtig warten ... und zwar auf :

1. Noch ein Betaweekend
2. Endlich der Releasetermin ( Ich glaube immer noch fest an einen Termin im Juli http://www.guild-wars-2.net/images/smilies/wink.png ) bekannt gegeben wird
und
3. Weitere Spieler sich den Warbugs anschließen wollen http://www.guild-wars-2.net/images/smilies/wink.png

Schaut einfach einmal bei uns vorbei und wenn ihr Fragen haben solltet schiesst los.
Das Angebot mit TS steht natürlich auch immer.
Daten auf Anfrage

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Start in die neue Woche

Homepage der Warbugs
 
Mir wurde diese Frage jetzt öfter gestellt : "Wie gross wollen die Warbugs werden ??"
Wir sind jetzt 35 Bugs und bis jetzt kann man nur sagen, dass noch nichts vom "Persönlichen"
auf der Strecke geblieben ist. Täglich tummeln sich die Bugs auf unserem TS, beschnuppern
sich und lernen sich kennen. Das soll auch so bleiben. Wir werden keine Größe erreichen wo wir
das Gefühl haben nicht jeden zu kennen und niemand soll sich die Frage stellen "Wer ist das denn?"
In GW2 haben wir allerdings auf der anderen Seite auch das Gefühl, dass man gut und gerne eine
etwas größere Gildengrösse anpeilen sollte. Immerhin haben wir so einiges vor. Sowohl im PvP
als auch im PvE und aus diesem Grund sind wir noch nicht "voll".

Ich möchte mich jetzt allerdings nicht auf eine Zahl konkret fest legen. Das ist ein Bauchgefühl.
Sollten wir eine Größe erreicht haben wo wir die Tore zu machen kann ich als weitere Info noch
sagen, dass wir ein Family&Friends Motto verfolgen werden. Im Klartext bedeutet das, dass
die Bugs nach wie vor ihre Freunde und Familie zu uns in die Gilde einladen können.

Soweit sind wir aber noch nicht. Atm sind wir immer noch auf der Suche nach neuen Bugs.
Wenn ihr Interesse habt uns kennen zu lernen schaut bei uns auf der HP vorbei oder schreibt
mich an, falls ihr euch einmal mit mir uns im TS unterhalten möchtet.

Natürlich könnt ihr euch auch direkt bewerben. Auf der rechten Seite der HP findet ihr den "JoinUs" Knopf

Homepage der Warbugs
 
Das nächste BetaWE steht vor der Tür. Nur noch wenige Tage bis dahin.
Unsere Messer sind gewetzt und die Warbugs machen sich bereit um in die Schlacht zu ziehen.
Wir sind und bleiben auf dem Server "Underworld" und wenn ihr Lust habt, kommt uns doch
einfach einmal besuchen. Ingame "Svask" anwhispern oder bei Interesse schicke ich euch
die TS Daten per PM.
Wir nehmen bei den Warbugs sehr gerne noch interessierte Spieler auf.
Finde doch selber heraus was wir zu bieten haben und ob wir gut zu dir passen würden.

Webseite der Warbugs
 
Ein weiteres Beta-WE ging zu Ende und wir nähern uns mit großen Schritten dem dritten, und hoffentlich letztem, Beta-WE.
Dann steht auch bald dem Release nichts mehr im Weg *räusper* Nach diesem WE lieber heute als morgen http://www.guild-wars-2.net/images/smilies/wink.png

Die nunmehr ca.40 Warbugs waren wieder sehr aktiv. Wir haben unsere mühevoll verdienten Einflusspunkte ausgegeben und einen
"Vorentwurf" unseres Gildenbanners gemacht, im WvW haben wir die ein oder andere kleine bis große Schlacht geführt
und im PvE waren die Bugs selbstverständlich auch aktiv. Im sPvP konnten wir die erste "Wettkampfluft" schnuppern
und das Warbugsteam ging in mehrere Runden an den Start.

Des weiteren haben wir einige diplomatische Verbindungen aufgebaut, damit wir auch bei der Wahl des Servers zum Release nicht komplett
ins kalte Wasser springen. Wir haben schon eine Partnergilde gefunden mit der wir uns auf einem Server nieder lassen werden und die
unsere Philosophie von einer Gilde vertritt. Zum heutigen Zeitpunkt wird der Releaseserver "Riverside" sein.

Wir konnten auch einige interessierte Gäste auf unserem TS Server begrüßen mit denen wir ein bisl geplaudert haben und denen
wir unsere Gilde und die Member etwas näher bringen konnten.

Wenn DU auch Lust hast die Warbugs kennen zu lernen schau doch einfach einmal bei uns vorbei oder plaudere eine Runde mit
uns im TS. Wie immer ... Daten per PM http://www.guild-wars-2.net/images/smilies/wink.png


Webseite der Warbugs
 
Wir warten, warten und ... warten
Aber das ist nun mal so und wir alle wollen ja auch, dass wir ein möglichst "fertiges" Spiel serviert bekommen.
Auch wenn die meisten schon schreien : " Ich will es JETZT !!" http://www.guild-wars-2.net/images/smilies/wink.png

Während wir warten sind die Warbugs nicht untätig. Wir haben eine Größe von 45 Bugs erreicht.
Es sind noch Plätze frei bis wir in die Family & Friends Einladungsphase kommen.
Das heißt mit anderen Worten, dass wir die Tore für die "Öffentlichkeit" schließen werden und nur noch Warbugs selber,
ihre Bekannten und Verwandten in die Gilde einladen dürfen, was auf jeden Fall immer geht.

Des weiteren nimmt unser Communityprojekt Fahrt auf. Auf dem Server Riverside wird sich so einiges tun.
Ihr könnt schon einmal einen Blick auf unsere Planung werfen :

Community auf Riverside

Besucht uns doch einfach einmal :

Webseite der Warbugs
 
Morgen, Mittwoch d. 27.06, findet endlich wieder ein Stresstest statt !!
Die Warbugs sind natürlich auch wieder vertreten.
Für diesen Stresstest bleiben wir auf dem Server "Nundu Bucht".

Wir freuen uns auf jeden Fall wieder auf Leute die uns kennen lernen wollen und
mal bei uns im TS rein hören.
Morgen wird garantiert wieder so einiges bei uns los sein

Webseite der Warbugs

Daten fürs TS per PM
 
So laaangsam aber sicher kommen wir auf die Zielgerade.
Wenn ihr immer noch nicht schlüssig seid und eine Gilde sucht, schaut auf jeden
Fall einmal bei uns vorbei.
Ein Blick auf unsere HP lohnt sich auf jeden Fall.

Wie immer beantworte ich gerne Fragen und auch obligatorisch biete ich euch an,
sich einmal mit uns im TS zu treffen damit man sich mal ein wenig beschnuppern kann.
Einfach per PM melden.


Wünsche euch allen ein schönes sonniges WE

Webseite der Warbugs
 
Zurück