Der noob braucht hilfe :-D

candelaro

NPC
Mitglied seit
14.03.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

auch wenn ich wahrscheinlich der 3.891.724 (grob überschlagen) Mensch bin der ech wegen sowas nervt, aber ich brauch eure Hilfe.

Ich habe von Computern soviel Ahnung wie eine Kuh vom Hochsprung, deswegen meine Frage.

werde ich mit folgenden Vorraussetzungen Guild Wars 2 ruckelfrei spielen können.

Mir ist es egal ob das Spiel auf high end grafik läuft oder auf sehr low. Hauptsache es läuft.

Hier meine Daten

Prozessor Pentium(R) Dual-Core CPU T4400 @ 2.20GHz
Arbeitsspeicher (RAM) 4,00 GB
Grafik ATI Mobility Radeon HD 4330
Grafik (Spiele) 2302 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher
Primäre Festplatte 321GB frei (451GB gesamt.

Würde mich riesig freuen wenn ihr mich nicht hängen lassen würdet.

Soweit so gut haut rein


Euer Cande
 
http://www.systemreq...cyri/intro.aspx

Einfach dein Spiel raussuchen und zugucken wie er scannt - danach entweder freuen oder dein PC gleich aus dem Fenster werfen.


Damit du nicht bei jedem Spiel das dich interessiert jemanden fragen musst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin kein Freund davon einfach ein Programm von einer Webseite meinen Rechner scannen zu lassen.

@TE
Die Mindestanforderungen von GW2 sind recht gering. Das sollte sicherlich reichen. Aber genau so wie bei WoW oder SW:TOR wird das Spiel bei niedrigen Einstellungen mehr hässlich aussehen. Bei voller Grafikpracht und entsprechend höherer Auslösung, wird dein Rechner bei weitem nicht ausreichen.
Bei einer hohen Anzahl an Spielern die sich mehr oder weniger auf engen Raum bewegen, wird dein Rechner selbst bei niedrigen Einstellungen nicht ruckelfrei laufen.
 
Danke für die schnelle antwort aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht

es kommt immer die fehler meldung das ich activex oder java installieren muss und das meine firewall nicht zulässt. es ist aber weder ein popup blocker oder sonst was aktiv.

wäre super wenn du bzw jemand anderst mir helfen könnte
 
@dagonzo

das heißt dann wohl das ich mir das beta we schön rektal einführen kann? :-D :-P
 
Welche Mindestsystemanforderungen hat Guild Wars 2?

Code:
• Windows® XP
• Service Pack 2 oder besser 
• Intel® Core 2 Duo 2,0 GHz, Core i3, AMD Athlon 64 X2 oder besser 
• 2 GB RAM 
• NVIDIA® GeForce® 7800, ATI X1800, Intel HD 3000 oder besser (256 MB Video-RAM und Shader Model 3.0 oder besser) 
• 25 GB freier Festplattenspeicher • Breitband-Internetverbindung 
• Tastatur und Maus
 
Ich bin kein Freund davon einfach ein Programm von einer Webseite meinen Rechner scannen zu lassen.

Musst du auch nicht, war für den TE bestimmt und das Tool sollte ja bekannt sein. Ist ja nicht irgendwer aus Timbuktu.



@ TE

Probier die Beta aus, wenn du vorbestellt hast (ich hoffe Amazon - denn da kannst du ohne Trara wieder canceln und abgebucht haben die bei dir noch nix).

Es wird laufen, wird aber wohl keine Augenweide sein und spätestens wenn du oPvP spielen willst und jeder tapfer am casten ist, wirst du dann wohl deine Gleitcreme richten um deine Aktion in die Tat umzusetzten. =)
 
Spiele selber auf einer GTX560TI, deswegen fehlt mir der Vergleichswert. Ich schätze jedoch, dass es nicht vernünftig läuft.
 
also ich hatte probleme mit meine graka habe ne ATI
 
Zurück